Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Strandromantik

in der Badeanstalt von Stralsund
hier kann man Volleyball und Federball spielen, Sandfiguren bauen, sich in Strandkörben räkeln und auch diesen Grill- und Feuerplatz mieten
der Eintritt ist frei, in der Gaststätte kann man sich auch duschen.

Kommentare 5

  • Kairos411 31. Mai 2012, 19:59

    Nicht schlecht! Da wäre ich jetzt auch gerne. Natürlich nur bei Sonnenschein :-)
    LG Alexandra
  • babsy44 29. Mai 2012, 23:03

    @Diana. also warm war es nicht gerade, deshalb sah ich auch niemanden im Wasser. Es waren wohl doch Studenten oder Arbeitskumpel von der Werft.
    LG Barbara
  • Diana von Bohlen 29. Mai 2012, 22:42

    Männerüberschuß!

    den Frauen ist es Abends wohl zu kalt am Strand!

    LG Diana
  • O.K.50 29. Mai 2012, 9:40

    Was´n dass?
    Hippie-Party der Übriggebliebenen von ´84?

    Coole Grillparty am Strand.

    VG
  • Kosche Günther 29. Mai 2012, 8:59

    Ganz locker und bestimmt auch lecker geht es hier am Strand zu.Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.3 mm
ISO 64