Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Strandradeln

Sollte das eine neue Fun-Sportart sein,
die mir bisher verborgen geblieben ist?

Jedenfalls war die Sonnenanbeterin
beim Anblick dieser Radlerin
ebenso erstaunt und zückte auch
gleich ihre kleine Knipse.


Kemer, Türkiye, 24. Dezember 2009

Kommentare 6

  • Reinhard Gämlich 26. Januar 2010, 13:59

    Das kann doch keinen Spass machen in den Pepples herumzubiken ...
    Wunderschön natürliche Blautöne hast Du hier, und das Rot des Rucksacks bildet einen guten Kontrapunkt.
    Auch der Aufbau mit dem knappen Strandteil gefällt mir.
    Urlaub machen wollen ... LG Reinhard
  • Anne Deml 21. Januar 2010, 20:44

    Ui, da haben sich ja doch ein paar in den Bikini und an den Strand gewagt. Und die Radlerin finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Wenn ich in München im Kiesbett der Isar liege und mein Sonnenbad nehme, dann lauf ich da unten auch mit meinem Fahrrad lang.

    LG Anne
  • Simbelmyne (GDT) 20. Januar 2010, 16:36

    tolles bild mit der großen leere in der mitte, den angedeuteten bergen und den sehr wirksam platzierten protagonistinnen! Wenn ich pingelig wäre, würe ich noch das schwarze gegruschbel links in den steinen wegstempeln... aber ich bin ja nich pingelig...();-)
  • J. Simon 20. Januar 2010, 6:53

    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon
  • Thody Keller 20. Januar 2010, 6:51

    Das ist richtig gut geworden. Gruss Thody
  • Lucy Trachsel 20. Januar 2010, 5:16

    Da staune ich: entweder du liegst auf der Lauer oder hast unglaublich schnelle Reaktionen. Es braucht doch was, um auf Anhieb eine solche Komposition hinzukriegen. Und die Radlerin hat gleich die richtigen Requisiten mitgebracht :-).