Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Strandpfad

Die Sonne stand schon sehr tief, als ich am Rande der Dünen diese Aufnahme machen konnte. Die Insel Spiekeroog präsentierte sich wieder einmal von ihrer besten Seite.
Bearbeitungshinweis: Um ein wenig Dramatik im Himmel zu erhalten habe ich in dieser Komposition einige Wolkenelemente nachträglich eingefügt.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd Brügging

Kommentare 135

  • mildamejla 1. Februar 2010, 5:27

    bravo
  • Christa R 7. Oktober 2009, 22:26

    sehr schön! Wie aus dem Reiseprospekt. Macht Lust auf Mee(h)r!

    LG

    Christa
  • tanu676 21. Juni 2009, 9:18

    viele denken sich nichts spezielles bei so einem pfad der zum meer führt.
    wie du dieses foto wieder inszeniert hast ist für mich grosse fotokunst .die schwarze wolke oben ,die lichtstimmung,das grass im wind, die wellen im meer,die spuren im sand ,ich könnte stundenlang weitererzählen es ist einfach ein kunstwerk und es zeigt mir das bei der abstimmung zur gallerie viele ein foto gar nicht richtig anschauen.
    schönes wochenende
    lieber gruss tanu
  • Gabi... 25. Oktober 2008, 13:02

    +
  • Alexander Scheubly 25. Oktober 2008, 13:02

    keine Bildaussage
    -
  • E-Punkt 25. Oktober 2008, 13:02

    pro
  • MICHAEL NÜBLING 25. Oktober 2008, 13:02

    pro
  • Elke Cent 25. Oktober 2008, 13:02

    es ist gut gemacht, die Lichtstimmung sehr schön ... einzig mir fehlt das Außergewöhnliche, was mir das Bild im Gedächtnis bleiben ließe ...
    s
  • Taschendieb 25. Oktober 2008, 13:02

    -
  • Christian Knospe 25. Oktober 2008, 13:02

    +
  • Jörg Klüber 25. Oktober 2008, 13:02

    +
  • totalstranger 25. Oktober 2008, 13:02

    Wg. Motiv Contra
  • P r i s m a 25. Oktober 2008, 13:02

    +
  • Carmelo Bonanno 25. Oktober 2008, 13:02

    pro
  • Jeamo 25. Oktober 2008, 13:02

    +