Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederick Mann


Pro Mitglied, Wuppertal-Arrenberg

Strandpavillon Groede

( mystischer Ort )

Kommentare 38

  • Ulrich Hollwitz 15. Juni 2014, 20:38

    Wunderbarer Blick: a) primär b) dein Blick als Bildschöpfer. Ich genieße dieses auf den ersten Blick unspektakuläre Bild noch eine Weile... VG Ulrich
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 17:10

    Man riecht förmlich die Seeluft :) Schöne Aufnahme
  • Poitasch 19. Mai 2014, 19:19

    Die ruhige See tut gut. LG
  • Maud Morell 18. Mai 2014, 12:31

    Da möchte ich jetzt gerne am Strand spazieren gehen.
    Sehr schön deine Szene.
    LG von Maud
  • Frederick Mann 18. Mai 2014, 12:25


    @Alfred Schultz... ist noch nicht sasion... und überfüllt... stimmung war besser und angenehm
  • Gabi Hampe 18. Mai 2014, 12:16

    Super Szene und Aufnahme.
    LG Gabi
  • paules 18. Mai 2014, 11:10

    da kann man es aushalten...HG Paul
  • Kees Koomans 17. Mai 2014, 16:56

    Das ist dir gut gelungen.
    LG. Kees.
  • Alfred Schultz 17. Mai 2014, 13:57

    Empty tables.
    No drinks available - Groede's limitation ?
    Gruss - A.
  • Diana von Bohlen 17. Mai 2014, 11:15

    WUNDERBAR !

    freu mich, es zu sehen ! war früher oft an der Nordsee und jetzt ist sie zu weit entfernt von mir und wir fahren an die Ostsee ! ich weiß nicht warum, aber sie hat einfach nicht diesen speziellen Charme, den man auf Deinem Bild aber findet !

    DANKE fürs zeigen !

    LG Diana
  • Adele Oliver 16. Mai 2014, 21:17

    at any time of the year a picturesque place to sit with a cuppa and enjoy the view ...... a great combination of graphics, nature and vacation-life !!!
    greetings, Adele
  • Claire Werk 16. Mai 2014, 21:10

    Schöne Urlaubsstimmung
    LG Claire
  • Karl R. H. 16. Mai 2014, 21:09

    sehr gut !!!
  • Mario Fox 16. Mai 2014, 20:48

    gut auch die Fluchtlinien
    ciao mario
  • T. Schiffers 16. Mai 2014, 20:02

    Groede
    Groede
    T. Schiffers
    ist wunderbar...und gegenüber früher hat es eine einmalige Entwicklung durchgemacht!;-)Tino
  • irene de navarro 16. Mai 2014, 19:49

    windige mystik
  • Renate Bonow 16. Mai 2014, 18:46

    ich liebe diese strandpavillions.
    lg renate
  • Rudolf Aloisius Wiese 16. Mai 2014, 18:30

    Frederick, a place that is also to my liking! coffee and fresh air.

    ru
  • Udo Ludo 16. Mai 2014, 18:25

    Mehrere Bildausschnitte, die auch für sich schon wirkten.
  • Kurt Sigrist 16. Mai 2014, 16:53

    Schöne Perspektive mit dem fernen Horizont.
    Ja, Frederick , ein Ort zum Geniessen
    ..coffee...creme...and so on..

    Liebe Grüsse zu dir
    Kurt
  • mario valentini 16. Mai 2014, 16:05

    Beauty the composition,and colours.
  • Gerrit Elshof 16. Mai 2014, 15:03

    Ws ist interessant und spannend wie die weißen Balken von Geländer und Vordach die ganze Szenerie strukturieren.
  • ghostryder 16. Mai 2014, 12:20

    sehenswert, macht Lust auf sommer- hach ja- das Meer...

    think
  • Franziska Ernst 16. Mai 2014, 12:14

    Bilder im Bild. Jeder findet seine "Nische".
  • jopArt 16. Mai 2014, 12:07

    da läßt es sich bestimmt gut aushalten, ein schöner ort und ein schöner anblick!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Zeeuws-Vlaanderen
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.7 mm
ISO 80