Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Horn


Free Mitglied

strandpartie

auch am mittelmeer, doch woanders gelegen, kann man zu diesem küstenabschnitt nur nach einer mühseligen wanderung gelangen. ca. 60 km südöstlich von almeria gelegen, naturpark Cabo de Gata

Kommentare 2

  • Günther Horn 13. Januar 2006, 14:38

    Hallo Fabian,
    ja du hast schon irgendwie Recht ! Vielleicht bin ich wirklich zu nah dran-.
    Ohne Himmel oder Horizont, mit abgeschnittener Bergkette fehlt einem das Drumherum zur Orientierung oder Einordnung.
    Wo gibt es jetzt denn diese Landschaft ? Wo befindet sich die ? Keinerlei Hinweise !
    Und die Szenerie war wirklich toll. Die Dünenlandschaft wirkte wie ein Fremdkörper in dem kleinen Tal hier.
  • Fabian Schulz 13. Januar 2006, 14:23

    Schade das das foto nicht n Stück höher ist ich hätte gerne gesehen was dahinter kommt. Aber vielleicht war es ja so gedacht von daher ist es schonmal ein tolles Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz