3.356 31

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Strandmuster

...... Sandmalereien am Strand der Bretagne ......


... und wer's lieber bunt mag ...

Strandmuster ............ farbig
Strandmuster ............ farbig
Monue



Bretagne, Plage de l'Aber, 28.08.2010

Kommentare 31

  • Heidi Reiter 5. November 2011, 20:59

    Tolle Idee und in s/w äußerst reizvoll :-))
    Heidi
  • Joachim Irelandeddie 5. März 2011, 15:52

    Schöne Malerei ist das! Gefällt mir gut!

    lg irelandeddie
  • Evi - E. 5. Februar 2011, 17:13

    Da gibt sich jemand sehr viel Mühe....
    Eine feine Präsentation.
    LG
    Eveline
  • Didier MARZIN 31. Januar 2011, 17:13

    Un excellent et remarquable portrait,une photo magnifique !
    Bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Odette LEFEBVRE 28. Januar 2011, 11:53

    tres jolie "indienne" bonne idée
    amitiès
  • Stephan Feige 28. Januar 2011, 2:08

    die arbeit hat sich im doppelten sinn gelohnt..:)da sehnt man sich nach sonne,strand und so...
    vg stephan
  • K.-H.Schulz 27. Januar 2011, 17:12

    Das macht aber Arbeit. Eine sehr schöne S/W-Aufnahme.
    LG:Karl-heinz
  • GRESCH 27. Januar 2011, 11:35

    Beim Teutates ... die Künstlerin beim gestalten eines keltischen Druidenkreises. :-) Gefällt in S/W.
    LG Gregor
  • † gre. 26. Januar 2011, 18:52

    wenn s/w, dann wie hannes gensfleisch.
    ich mags aber in bunt auch sehr........
    klasse was dein mädchen so alles macht !
  • Elke Cent 26. Januar 2011, 16:50

    ... wie ein großer weiter Rock mutet das Kreierte an ... ein Symbol für fröhliches Tanzen, ausgelassenes Feiern ... aber die Gedanken sind frei ...
    lg Elke
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 26. Januar 2011, 16:21

    ...eine Heidenarbeit...aber sie hat das wohl sauber hinbekommen...LG
  • Farbpalette 26. Januar 2011, 12:41

    Im S/W wirkt es auf jeden Fall besser als in Farbe.
    Schnitt und Bildaufbau sind gut.
    Ansonsten wie Hannes Gensfleisch
    Schönes Bild.
    Gruß, Heribert
  • Marianne Hüsch 26. Januar 2011, 12:02

    Sehr schön Präsentiert
    lg Marianne
  • Ditta S. 25. Januar 2011, 23:15

    Das ist ja unglaublich schön, was deine Tochter da in den Sand malt. Alleine die Idee ist ja schon so kreativ. Schade, daß das Meer bald alles wieder verwischt. Aber zum Glück hat die Mama das kleine Kunstwerk noch schnell fotografiert. Die abgedunkelte sw-Version ist wirklich besser. Farbe würde ich hier insgesamt bevorzugen.
    LG Ditta
  • Günter K. 25. Januar 2011, 21:13

    finde ich unheimlich kreativ. tutenchamun hätte an der sonnenjüngerin seine wahre freude. sommerfreuden, wie poetisch, sie malt mit einer feder muster in den sand, vergängliche muster, die von kunstbanausen zertrampelt oder vom wind und regen vergehen. sie scheint entrückt, ja fast zu träumen beim zeichnen der ornamente in den sand. gefällt mir gut, das foto.
    lg günter