Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
107 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Strandmeditation

...
Wo man sonst kaum treten kann ....

Kommentare 12

  • annouk 5. November 2017, 19:41

    absolut sehenswerter Bildaufbau und gelungene Farbgestaltung, die den Kontrast zwischen Mensch und Natur bzw. Mensch in der Natur zum Tragen bringt... Klasse gemacht. LG Ines
  • Philomena Hammer 3. November 2017, 15:06

    tja ..................... mir ist der Strand so oder ungefähr so auch lieber :-)))) das Auge will schließlich auch was zu sehen bekommen :-)))))))
    LG
  • Günter Has. 3. November 2017, 10:20

    Jetzt hat man den Strand für sich und kann meditieren.... eine gute Aufnahme und ehrlich gesagt ist mir der Strand so lieber...
    Gruß Günter
  • heide09 2. November 2017, 23:00

    Auch die Greife lassen sich wieder blicken.
    Ich fahre nur in der Nebensaison wegen der Ruhe.
    LG Ania
  • Meinfotomann 2. November 2017, 17:47

    Eine interessante Bildgestaltung die durch die Entsättigung entsteht.
    Die beiden Wirkung durch die unterschiedliche Farbgebung wie Ying & Yang.
    Ein schönes Bild die den Bildtitel unterstreicht. Gruß, Tobias
  • WM-Photo 2. November 2017, 16:45

    Die Beiden wissen es sicher zu schätzen.
    Gruß Walter
  • dancingqueen74 2. November 2017, 11:23

    Ein Bild der Ruhe auch durch die wenigen Farben und die Menschenleere, die nur durch die beiden Yogis durchbrochen wird und doch hier durch die Mediation wieder aufgegriffen wird. Sehr schön. LG Ulli
  • hajo peter. 2. November 2017, 9:31

    so wünschte man sich die Strände immer....sehr gut fotografiert ! lg hajo
  • Annemarie Quurck 2. November 2017, 7:00

    Ich finde gut, wie Du die Umgebung reduziert hast, so rückt der Mensch in den Mittelpunkt
    • 2prinz.de 3. November 2017, 18:23

      Genau diese Bildwirkung habe ich beabsichtigt. Ich hatte die Umgebung zunächst sogar komplett entsättigt. Da sahen die beiden aber aus wie reinkopiert.
      Ich danke Dir und allen anderen für die Kommentare.
  • Jürgen Ringmann 2. November 2017, 6:09

    Eine harmonische Aufnahme, schön minimiert. Klasse. LG Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100