Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Strandleben zwischen < Sellin & Göhren >

http://portfolio.fotocommunity.de/member

Kommentare 19

  • fotofanbernd 23. Mai 2014, 8:56

    Fängt gut die Atmosphäre am Ostseestrand ein. Und macht Vorfreude auf unseren Urlaub im Juli in Kühlungsborn.
    Gruß,
    Bernd
  • Schmidpeter Renate 22. Mai 2014, 10:18

    Könnte jemand mich hier abholen und ein bisschen dorthin mitnehmen? Ein Bild, das Appetit auf Meerluft, auf Wind und Ferien macht.
    LG Renate
  • Rüdiger Kautz 22. Mai 2014, 8:40

    Ich kann es nicht mehr zählen, wie oft ich dort vorbei gekommen bin ..., allerdings ist das schon über 50 Jahre her.
    Ein herrliche Anblick, einladend zum Baden, Wandern und Sonnen.
    Gruß Rüdiger
  • Jürgen Teute 22. Mai 2014, 7:27

    Sehr schöne Perspektive/Bildgestaltung, das weckt die Vorfreude auf unseren Ostseeurlaub.
    VG von der Küste... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt
  • Ingeborg 22. Mai 2014, 4:58

    Da passt einfach alles: Landschaft, Wetter, Freizeit
    und der Blick ins W e i t e . . .
    urlaubsreife Morgengrüße von Ingeborg
  • Helge Beckert 21. Mai 2014, 22:10

    alle wieder da : sandlatscher und muschelschubser !
    hauptsache, der wegweiser wird durch die windstärken nicht verleiert....ansonsten schwimmend nach göhren und am anderen ufer nicht die sprache verstehen ;-))
    vg hb.
  • Lady Durchblick 21. Mai 2014, 20:34

    wie man sieht ist die Saison eröffnet...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Alexander R.H. 21. Mai 2014, 19:38

    sehr schön
    vg alex
  • Klaus Gärtner 21. Mai 2014, 17:50

    Na, dann mal rinn !!!!!!
    VG Klaus
  • troedeljahn 21. Mai 2014, 17:14

    Klasse Aufnahme in einem tollem Licht.
    VG Wolfgang
  • Laufmann-ml194 21. Mai 2014, 13:18

    ohne "h" wüssten die Eltern sofort, wo sie ihre Kleinen hinbringen und abholen können
    "Göhren" muss also eine Freiluft-KiTa sein
    ;-)
    vfg Markus ml194
  • dodo139 21. Mai 2014, 12:47

    Das bunte Treiben hast du gut festgehalten.
    VG Doris
  • Elfriede de Leeuw 21. Mai 2014, 12:24

    Ein herrliches Sommerfoto,da würde ich jetzt auch gerne laufen!!!
    Fein von Dir gezeigt!

    LG Elfriede
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2014, 10:20

    Prima
    Gruß Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2014, 9:42

    Oh Himmel, ist das schön !
    Und ich sitze hier auf der Terrasse ! lach

    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 21. Mai 2014, 9:22

    DAS gefällt mir wieder sehr gut! (Mal wieder auf die Schnelle, Sa. u. So. wieder mehr. )


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • emen49 21. Mai 2014, 9:20

    Macht Lust auf Urlaub...
    Klasse gesehen, gefällt mir!
    VG Marianne
  • Linnemedia Fotos 21. Mai 2014, 9:19

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Jü Bader 21. Mai 2014, 9:12

    Bestimmt herrlich dort zu radeln und sich dann im Meer zu erfrischen...
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostsee
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio 33WR
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.7 mm
ISO 50