Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Strandleben

Cuxhavener Strand im April 2007 ( als es noch warm war ! ) .
Canon G7

Kommentare 4

  • M. W. 26. Mai 2007, 19:23

    Ein herrlicher Platz zum Entspannen, Sonnen, Schiffe anschauen und sich wohlfühlen. Haben dort vor 2 Jahren eine Stippvisite gemacht. Fanden den Platz dort wunderbar. Dies wird besonders durch Deine Aufnahme dargestellt.
    Ein schönes Pfingstfest wünschen M+M


  • Herbert W. Klaas 18. Mai 2007, 15:47

    ein interessanter Strand dort , da gibt es immer was zu sehen .
    Gruß Herbert
  • Christiane Ginster 17. Mai 2007, 21:21

    Jau! Das ist genau das, was mich als Nicht-Norddeutsche an der Küste fasziniert: Strand und die großen Pötte im Hintergrund. Mit diesem Bild würde ich für die Nordsee Werbung machen!
    (Ach so: tolle Farben, schöne Bildaufteilung und die Beiden, die das Bild beleben - klasse!)

    LG Christiane
  • Marco Pagel 17. Mai 2007, 19:00

    Für mich als Ostsee-Camper immer eine etwas eigentümlicher Anblick, so eine Strand-Szene mit den großen Pötten im Hintergrund.

    grMP