Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strandleben unter Aleppokiefern

Strandleben unter Aleppokiefern

1.707 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Strandleben unter Aleppokiefern

Gibt's einen schöneren Sonnenschirm als diese mächtigen Bäume?

Schade, ich hab die schwierige Lichtsituation mit der Lumix nicht wirklich bewältigt... war strahlender Sonnenschein, der hier gar nicht zum Tragen kommt...

Kommentare 16

  • Andrea Fries 30. Juni 2011, 21:57

    auf jeden fall kommen die bäume bestens rüber.
    lg Andrea
  • Monsieur M 30. Juni 2011, 19:42

    In der Tat sehr schwierig, dieses Licht.
    Da hilft nur, zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein Foto machen.
    Bloß: Das sagt sich so leicht. Man macht ja zum Glück nicht nur wegen Fotoaufnahmen Urlaub. Und zu einem späteren Termin hat man eben anders vor.
    LG Harry
  • Janne Jahny 30. Juni 2011, 18:13

    Das erinnert mich an die Westseite von der Insel Losinj.
    Toll, diese Bäume sind wirklich faszinierend und dein Foto auch.

    LG
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juni 2011, 15:39

    ja, bei grellem Licht ist das schwer zu fotografieren..
    aber die Schönheit der Bäume hast Du gut festgehalten...
    sie sind ja staunenswert...
    lg dorothea
  • Werner Büttner 30. Juni 2011, 15:19

    Diese Bäume -
    einfach WAHNSINN !!


    lg werner
  • Kees Koomans 30. Juni 2011, 12:13

    Ja, sieht gut aus!!
    LG Kees.
  • Claudia K. 30. Juni 2011, 11:27

    Einfach fantastisch diese Kiefern....

    LG
    Claudia
  • Maren Arndt 30. Juni 2011, 9:10

    Ein gewaltiger Baum. Wirklich prachtvoll.
    LG
    Maren
  • Cleo Matis 30. Juni 2011, 7:50

    Das schaut einfach gigantisch und ganz fantastisch aus !!!
    LG Cleo
  • Heinrich Wittmeier 30. Juni 2011, 6:19

    ein einziger, riesiger, natürlicher sonnenschirm. es muss ein genuss sein bei diesem wetter hier lang zu laufen und zu flanieren.
    l.g. Heinrich
  • w.regini 29. Juni 2011, 22:23

    auch diese bäume wachsen dem meer entgegen -wie wenn sie wüssten ,daß sie zum schatten spenden da sind-uralt und verästelt stehn sie da - sie könnten bestimmt viel erzählen - lg walter
  • Jacky S 29. Juni 2011, 20:15

    welch wundervolle bäume!
  • Egon Kratt 29. Juni 2011, 20:03

    Wow, sind das wuchtige Bäume!
    Das erinnert mich an den Biergarten gegenüber vom Kanzleramt auf der anderen Spreeseite. Da steht auch eine riesige Kastanie ... da sitzt man ganz idyllisch drunter! :-)
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Stefan Sprenger 29. Juni 2011, 19:55

    Die geben ja ein tolles Motiv ab, sehen aus als seien Sie schon richtig alt.

    LG
    Stefan
  • Cornelia Schorr 29. Juni 2011, 19:53

    @Wiltrud: Nein, diese schönen Bäume hat man an der ganzen Makarska Riviera erhalten! Ich denke mal, die überwiegende Mehrzahl weiß sie zu schätzen.