Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieguito04


Free Mitglied

Strandleben in Kuba

Habana del Este, April 2011

Kommentare 4

  • Tekla-Maria 22. Februar 2013, 8:23

    das erklärt das Bild, ja die haben fantastische Musik, höre ich auch gerne....Gruß Tekla
  • Dieguito04 22. Februar 2013, 7:06

    So war es auch: Wochenende, Sonne gute Laune und viel laute Musik, im Nu entwickelte sich eine Spontanparty...
  • Rainer Vetter 21. Februar 2013, 9:02

    Ich vermute mal, dass da eine Musik spielt. Einige Menschen schauen nach rhythmischer Bewegung aus. Da ich in der Arbeit Musik höre, läuft da auch oft Musik aus Kuba


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Tekla-Maria 21. Februar 2013, 7:33

    "wegen Überfüllung geschlossen"? hats da immer solche Menschenmassen? LG Tekla

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100