Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 3

Frank Raumer


Free Mitglied, Köln

Strandleben

in Rabat.

Kommentare 3

  • Beatrix Morandell 8. Januar 2004, 12:05

    Kurt Salzmann hat sicher schon alles gesagt. Trotzdem gefällt mir dieses Foto...es spricht mich einfach an!
    LG Beatrix
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2004, 0:17

    Trotz der ‚Unordnung’ erkennt man eine Diagonale von unten rechts nach oben links. Es bringt dem Bild Dynamik. Weiter beeindruckend für mich ein Vergleich mit italienischem Strandleben das ich diesen Sommer fotografiert habe, es wirkt eindeutig lockerer entspannter als dies adriatischen ‚Liegestuhlarchitektur’. Was mich etwas irritiert sind die Farben die tonwerte sind mir zu ausgeglichen, was mir ein Blick auf das Histogramm bestätigt. Die Farben wirken so – sie haben ihre Lebeinigkeit verloren. Ich würde deshalb das Bild SW zeigen. Könnte an der Optik neigt leicht zur Abdunkelung der Ecken. Alle mal ein sehenswertes Bild
  • Klaus Arator 7. Januar 2004, 23:19

    Ja so siehts aus, wenn die Touristen da sind oder sind das Einheimische?
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz