Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 1

BeJa


Free Mitglied, EL MEDANO

Strandleben

Playa Tejita in Teneriffa
''die Überbleibsel vom Strandtag''

Kommentare 1

  • ChristianNenno 10. Januar 2012, 19:46

    nicht faul sein und näher ran, bei 100mm wäre das Motiv bei deutlich längerer Belichtungszeit verwacklungsfrei zu halten, so dass die riesige ISO 2000 deutlich reduziert werden könnte und vielleicht sogar auch noch ne kleinere Blendenöffnung drin wäre. Das Bild wäre dann deutlich brillianter, so wirkt es recht flau.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000