Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Berger


Basic Mitglied, Süddeutschland

Strandleben

Hilaire de Riez/Vendee

September 2013

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2017, 15:20

    Eine herrliche Strandimpression die du hier aufgenommen hast!

    lg eddie
  • vincent dagniesse 3. September 2016, 21:49

    veri nice photo
  • Wolfgang Heid 26. Oktober 2013, 11:05

    Eine herrliche Strandszene. Interessantes Bild. Perfekte Bildkomposition. Tolle BEA. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Roland Maywalt 22. Oktober 2013, 14:28

    Sehr gut gesehen und allerfeinst festgehalten. Die nahezu monochrom wirkende Aufnahme verleitet gerade aufgrund der großen Schärfentiefe zum längeren Betrachten.
    Gruß Roland
  • ~flo~ 20. Oktober 2013, 18:46

    ganz gut was los hier..
    reges muschelsammel_treiben am strand..
    ...tolle momentaufnahme..
    format passt!!!super!!!
    gruss flo
  • xyz 20. Oktober 2013, 17:45

    Oh, das hat was. Ich kann es zwar nicht benennen warum, aber mir gefällt es...
    Gruß Ulf
  • Mike JB 18. Oktober 2013, 22:34

    von mir hast du volle Punktzahl !!
    LG Mike
  • Kirsten G. 18. Oktober 2013, 21:33

    Sehr schön diese Gegenlichtaufnahme, wunderbar die Schattenrisse der Menschen.
    Lg
    Kirsten
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 14:52

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • eos 500 16. Oktober 2013, 18:55

    Die minimale Farbe hat was auch das die Personen nur als Schatten mit ihren Spiegelungen zu erkennen sind.

    LG eos 500
  • Barth.a 16. Oktober 2013, 18:54

    sehr schön wie die leute alle mit der hand am suchen und sammel sind und einer mit dem riesen käscher noch in seinen letzten vorbereitungen steckt :))
    vg alf
  • Esket 16. Oktober 2013, 17:35

    Sehr schön gestaltete Bildkomposition. Klasse Aufnahme !

    Gruß, Stefan
  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2013, 17:04

    Ganz schön was los !
    Klasse Schattenrisse vor der dunstigen Küste. Ich hatte auch gleich an Schwarzweiss gedacht aber dieses Blau passt auch zum Meer ...
    Gruss
    Roland
  • Robert Schüller 16. Oktober 2013, 17:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit den Muschelsammlern nebst Zuschauern.

    Die Szene mit dem weiten Strand erinnert mich an den französischen Filmklassiker "Die Ferien des Monsieur Hulot". Ich bin sicher, mit seinen zu kurzen Hosen und dem knappen Hütchen am Kopf versteckt sich Hulot irgendwo im Hintergrund.

    Sehr schön die ästhetischen Farben und die Spiegelungen im feuchten Sand.

    LG, Robert
  • ingrid320 16. Oktober 2013, 15:57

    Schön die Silhouetten, die sich anscheinend extra für Dein Foto passend verteilt haben. Ich gehe davon aus, dass Du das Blau des Meeres extra drin gelassen hast bei dem schon fast monochromen Bild. Mir hätte hier eine richtige s/w- Umwandlung noch besser gefallen. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Dein Foto ist auch so wie es ist klasse!
    LG Ingrid