Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Strandleben

Angeregt durch einige großartige Fotos hier in der FC wollte ich auch mal versuchen, einen verwischten Hintergrund zu erstellen. Da ich kein großer Kenner , bzw. Könner in GIMP bin, war es ganz schön kniffelig. Hier mein allererster Versuch. Wie ist Eure Meinung?

Kommentare 40

  • Berrybär 2. Juli 2014, 18:42

    Andrea, mein Respekt, für den 1. Versuch .
    , ganz prima gelungen. Mit diesem Bild triffst Du genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Hartl Johann 5. Mai 2014, 22:33

    Klasse Arbeit.
    VG hans
  • Bengt Kpunkt 27. April 2014, 17:47

    Mir gefällt's total. Sehr gelungen :)

    LG von der Ostsee, Bengt
  • HeikeS13 22. April 2014, 20:14

    Mein Ding ist das nicht. Das ist mir zu utopisch. Aber dein Versuch - soweit ich das beurteilen kann - ist doch sehr gut gelungen. Lg Heike
  • Isiikati 20. April 2014, 21:21

    Chapeau... erstklassig gemacht.. das ist ein Werk für die Wand.
    Lg.IsiiKati
  • Jenno W. 8. April 2014, 23:22

    Ich finde es großartig!!!
    LG Jens
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 13:27

    Saugut !
    Da ich kein Fachmann bin, bin ich nur voll des Lobes .
    Gruß Bernd
  • -Jutta K- 8. April 2014, 11:11

    Gelungen. Das Motiv eignet sich sehr gut!
    LG Jutta
  • Maren Arndt 6. April 2014, 10:03

    Die Stühle - die sind irgendwie fehl am Platze - man braucht aber auch die künstlerische Freiheit.
    Insgesamt eine gute Arbeit, die evtl. nicht jedem zusagt, aber, das ist so in der Kunst.
    Mag ich so, wie es ist - Dein Kunstwerk.
    Lg
    Maren
  • Uwe Schmidt 3 6. April 2014, 8:06

    Ich finde das Bild richtig klasse, eine einfache Bildidee und ein top Ergebnis! Respekt!
    VG Uwe
  • A.Schiele 6. April 2014, 8:06

    Sieht Klasse aus. Excellente Arbeit von dir.
    LG Armin.
  • Michael H. Voß 5. April 2014, 10:10

    Wow, klasse Effekt und tolle Farben!!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruß Michael
  • ela 291 5. April 2014, 9:30

    Daumen hoch da hast du wieder ein klasse Foto gezaubert gefällt mir total gut!

    LG Ela
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 2:49

    Das ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Silkepixel 4. April 2014, 22:39

    Hut ab ... das ist richtig stark,
    mir gefällt der Wisch und das Motiv, sehr entspannend.
    Die Bearbeitung ist die bestens gelungen .

    LG Silke
  • Beate Fritzen 4. April 2014, 19:38

    perfekte Bea., das sieht genial aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • janamaus 4. April 2014, 19:33

    TOLL !!!
    Wenn ich auch nicht weis wie man das macht,
    darum finde ich deine arbeit besonders sehenswert und gelungen.
    Der hintergrund prächtig in den farben und ein prima gestaltetes motiv.
    Für mich ********
    LG Christa
  • Nikonus 4. April 2014, 17:22

    Versuch gelungen Andrea, ist aber noch ausbaufähig.
    LG.Rudi
  • Lautrec 4. April 2014, 17:02

    Liebe Andrea, da kann ich (als Laie) nur sagen : bin schwer begeistert....deshalb mein FAV *****

    Liebe Grüsse Uli
  • Fred Welke 4. April 2014, 14:58

    Ein Foto, das sich durch seine Originalitaet von den meisten abhebt. Ein echter Hingucker. lg Fred
  • Gilbert13 4. April 2014, 10:48

    Der haut definitiv hin, dein erster Versuch, ich könnte es nicht, wüsste nicht wie. Stilleben vom Feinsten ;o)
    LG Gilbert
  • Antje Görtler 4. April 2014, 10:01

    Egal wie Du das gemacht hast, ich finde es klasse!
    LG Antje
  • Gisela Schwede 4. April 2014, 9:55

    Voll gelungen!
    Einwandfrei!
    LG Gisela
  • Mal Ente 4. April 2014, 7:54

    Großartig!
    FotoArt der besonderen Klasse.
    LG Gunnar
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 7:34

    Das sieht doch Klasse aus Andrea. Wenn ich auch kein Freund dieser wischiwaschi-Bilder bin, spricht mich Deines bestens an.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 1.330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 5