739 16

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

strandläuferin

....hat jemand eine arbeit für brad? ...

Kommentare 16

  • Doro E. 5. Januar 2007, 22:39

    passt !
  • Arnd U. B. 4. Januar 2007, 22:32

    Eine ganz starke Aufnahme....mittig oder nicht mittig halte ich für belanglos. LG Arnd
  • Gabi Anna 4. Januar 2007, 22:13



    diese weite.

    zum einatmen...

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Viktor Braun 4. Januar 2007, 20:47

    Dasß das Bild stimmig ist, finde ich auch.
    Grüße
  • I admine I 3. Januar 2007, 22:43

    einfach toll .... ich mag das Weite .. Endlose sehr!
    lg silvia
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2007, 19:53

    Sehr schöne endlose Weite! Gefällt mir sehr gut.
    LG Kaito
  • Chrisu aus Wien 3. Januar 2007, 14:18

    wenn man läuft und läuft, läuft man sich "leer", man kommt in den Zustand der Entspannung und Ruhe......

    und hier kann man das gut, end_los nämlich.....

    zu mittig finde ich die Strand_Läuferin nicht, da ich sehe du hast wohl das Weitwinkel genommen, wäre was anderes wenn es eine Teleaufnahme wäre.......so hast du die Person gut in die Weite, in das Endlose gestellt.......umgeben von der Gewalt der Natur........die hier friedlich ist.......

    wenn man es lange ansieht mischt sich das Rauschen des Meeres mit dem Säuseln des Windes......wie ein feines Glockenspiel.......sachte und doch auch mächtig..........

    schön auch die Spiegelung

    LG, chrisu
  • Andre Helbig 3. Januar 2007, 13:04

    Ich kann leider auch nicht helfen :o(

    zu deinem Bild etwas Kritik:
    der Horizont ist viel zu mittig, die person auch, das wirkt etwas unharmonisch, und auch die Tiefenwirkung wird dadurch beeinträchtigt.
    Aßerdem könnt man es durch eine Tonwertkorrektur noch etwas aufpeppen :o)

    liebe Grüße
    André
  • Micaela Abel 3. Januar 2007, 11:07

    Habe mich schon mal umgehört. leider hab ich noch nichts gelesen was helfen könnte.

    ich mag auch die ruhe der strandläuferin. allerding schaut es auf meinem monitor im büro leicht unscharf aus.... das kann aber am neuen monitor liegen.

    lg romana
  • Peter M Heinrichs 3. Januar 2007, 9:20

    Sehr schönes Bild. Es strahlt sehr viel Ruhe aus. Die fast mittige Position der Strandläuferin ist gut. Alles scheint auf sie zuzulaufen.
    Auch ich kann Brad leider nicht helfen :-(
    lg
    Peter
  • Armand Wagner 3. Januar 2007, 9:05

    wieso wohne ich nicht am Meer ?? :-((

    geniesse solche Bilder - sehr - !!
    lg Armchen
  • Werner M. 3. Januar 2007, 6:46

    ein Strahl der Ruhe, der von diesem Blick ins weite Grenzland ausgeht ..Klasse gesehen

    lg Werner
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. Januar 2007, 6:40

    solch himmlische landschaften und fotos liebe ich über alles!!!!
  • Mia Eichenau 3. Januar 2007, 2:03

    Mag deine wörtlich genommen Bilder gerne,
    mir übermittelt dieses auch keine Einsamkeit, eher viel Platz zu durchatmen haben.

    Brad kann ich leider auch nicht helfen, es greift auch bei uns das große Zittern um sich (unsere Klinik wird gerade verkauft) und keine weiß, wie es arbeitsplatzmäßig weiter geht, mit meinen 52 Jahren hätte ich auch schlechte Karten -

    schlechte kalte Zeiten der "Freistellung" von Menschen, die die Unverschämtheit besitzen, ihren Lebensunterhalt verdienen zu wollen - wir sind alle noch viel zu brav!!!!!

    Trotzdem oder gerade deshalb liebe Grüße,

    Mia
  • | Heike | 3. Januar 2007, 1:42

    Hach... seufz... Was für eine Weite! Da macht sich beim Betrachten das Gefühl der Freiheit breit. Wunderbares Bild!
    Und ich wünschte mir so, daß ich Brad helfen könnte - kann es aber nicht.. Seine Situation macht mich echt total traurig. Finde es sehr gut, daß Du darauf hinweist
    lg von Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz