Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Strandläufer

Hier ist er mal nicht schnell genug gelaufen und hat nasse Füsse bekommen.

Kommentare 4

  • Tajga 24. Juli 2013, 9:57

    Ganz tolle Spiegelung in nicht mal viel Wasser, die Farben sind wieder nach meinem Geschmack!
    LG Tajga
  • Velten Feurich 21. April 2013, 3:37

    Natürlich ist diese Spiegelung schon was ganz besonderes.Schade das er gerade weggesehen hat... Herzliche Grüße Velten
  • Rumtreibär 20. April 2013, 8:25

    perfekt mit der Spiegelung. HG Dieter
  • Dorothee K. 17. April 2013, 15:51

    Und dafür bringt das Vögelchen aber für den Fotografen eine super Spiegelung mit! Trotz seines Namens darf er ja auch mal außerhalb vom Strand laufen....lg Dorothee

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200