Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Strandläufer...

...sind das hier, wenn ich mich nicht irre. Die kleinen Minivögel blieben recht gelassen, als ich mich Stück für Stück rangepirscht habe...

...Sankt Peter-Ording, Oktober 2013...

Kommentare 10

  • Elke Becker 26. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schön hast Du Beiden erwischt. (Dein Profilbild ist fantastisch!)
    LG Elke
  • Momente HH 21. Oktober 2013, 19:26

    Liebe ulla,
    die hast du aber super eingefangen ***
    lg gine
  • feinstaub-2 21. Oktober 2013, 18:05

    einfach klasse, die beiden abgelichtet,
    den schärfeverlauf finde ich sehr gekonnt gesetzt
    tolles foto
    grüßle
  • Kalk Lutz 21. Oktober 2013, 18:01

    Einfach nur einmalig diese Aufnahme.
    Hier passt alles, die Farben, das Licht etc. alles vom feinsten.
    Eine Fantastische Tieraufnahme in bester Qualität.
    Gruß Lutz
  • Susanne T. 21. Oktober 2013, 14:16

    oh ja, die gabs in marbella auch...nur hatte ich nicht das glück das sie sich fotografieren liesen.
    immer wenn ich mich angepirscht habe sind sie geflüchtet, grrr.
    klasse hast du sie erwischt, die sind echt klein, flink und super niedlich.
    lg susanne
  • Gaby Harig 21. Oktober 2013, 11:35

    wunderschönes Foto, zwei knackscharfe Vögel in einer schönen Umgebung, tolle Farben und Licht, gefällt mir sehr lg gaby
  • © gafel 21. Oktober 2013, 11:33

    Der eine beobachtet dich aber ganz genau. Klasse Aufnahme. Sieht wunderschön aus.

    LG Gafel
  • Pfotengrafie83 21. Oktober 2013, 11:27

    Die wissen genau, dass sie schneller sind wie du wenn es drauf ankommt :P
    Klasse Foto!
    LG Caro
  • Silvia Schattner 21. Oktober 2013, 11:13

    Das wäre auch was für mich gewesen ... hätt im Anschluss ausgesehen wie Sau ... muss ja immer bäuchlings auf solche Motive zuschleichen :-))
    Sie machen wirklich einen schönen entspannten Eindruck, die Perspektive, die das Wellenmuster im Sand erkennen lässt ist hier optimal.
    LG Silvia
  • weimaranerfreund 21. Oktober 2013, 10:33

    Eine echt scharfen Angelegenheit die beiden gefiederten Freunde!
    Hattest du Nelly gar nicht bei?lach
    VG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400