Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Tamm


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Leander S. 2. November 2004, 23:30

    Ohne Wenn und Aber eine sehr schöne Aufnahme. Besonder die zarten, pastellfarbigen Hitergrundfarben haben es mir angetan. Gefällt mir sehr gut!
    LG Leander
  • Holger aus HRO 28. Oktober 2004, 13:01

    mir gefällt das Foto wie es ist, kann auch nicht nachvollziehen, warum Sanderling und Spiegelbild mittig sein sollen.
    Gruß Holger
  • Dani Studler 27. Oktober 2004, 23:33

    Ein sehr schönes Foto!

    lg dani
  • Regina D-Tiedemann 27. Oktober 2004, 22:39

    Den hast du toll erwischt finde ich! Schön die Spiegelung!! LG Regina
  • Marion KK 27. Oktober 2004, 22:26

    warum nur sollte ein vogel mittig sein? ;-)
    habe auch massen von diesen kleinen flinken läufern fotografiert ... gut getroffen. gruß marion