Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carl Münzel


Free Mitglied, Wittlich

Strandläufer

Sylt, 2007

Kommentare 3

  • Carl Münzel 29. Februar 2008, 21:16

    Ja, lieber Dieter Hoffmann, bisher fällt nur dir auf, dass da jemand liegt. Wenn auch etwas versteckt, aber die Spannung liegt für mich gerade dort und nicht in dem stürmischen Wetter. Und weil die beiden anderen achtlos vorübergehen. Sie nehmen deshalb kaum Notiz davon, weil die Person sich in den Windschatten gelegt hatte, um ihren Folienponcho überzustreifen. Das hatten sie natürlich auf ihrem Weg beobachtet und darüber mussten sie sich nun wirklich nicht weiter beunruhigen. Für mich was dieses Zusammentreffen ein fotografischer Glücksmoment. Nur kam leider der Regen von vorn, deshalb die Tropfen auf der Linse.
  • Dieter Hoffmann 29. Februar 2008, 16:47

    2 dunkle Gestalten und
    wer liegt denn da links ?.
    Ich würde sagen, ein Fall für Inspektor ....
    VG Dieter
  • dirk patzak 29. Februar 2008, 11:28

    Ein sehr ansprechendes Bild
    Lg Dirk