Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Strandkrabbe im Angriff

Die Strandkrabben sind - einmal in Fahrt - ungeheuer schnell und laufen auch auf einen zu. Unser Kleiner hat sich zunächst etliche tiefe Kratzer beim Anheben der Krabben gehlot, bis er es raus hatte, wie sie anzufassen sind. Dieses Tier ist schon älter, wie man an den Seepocken deutlich sehen kann.

Gruß
Matthias

Kommentare 8

  • Jörg Kammel 9. September 2003, 21:04

    Ein tolles Bild!! Ich weiss nicht warum ich Dich bislang nicht meiner Buddy-Liste hinzugefügt habe. Deine Werke gefallen mir!
    Gruß J.
  • Marion Kraschl 6. September 2003, 19:08

    Der sieht ja ganz schön gruselig durch die tiefe Kamerahaltung.

    Klasse freigestellt und tolle Schärfe.

    Gruß Marion
  • Olaf Wolfram 31. August 2003, 18:46

    Hi Matthias!
    Schön, das Du wieder unter uns weilst!!!
    Die Krabbe kommt echt gut rüber!!!

    Zu Deiner Frage: die 10D ist der OBERHAMMER schlechthin!!!! ;-)

    LG
    Olaf
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. August 2003, 13:51

    Na, das kenne ich doch! Klasse Foto! LG Hawi
  • Sönke Morsch 31. August 2003, 12:42

    da hast du ja gleich wieder was schönes mitgebracht !!! gruß sönke

    ps: schön das du wieder da bist !!!
  • Klaus Meier0815 31. August 2003, 12:30

    Tolle Abbildung,
    klasse Schärfe
    und sehr schöne Freistellung.
    Gruss Klaus
  • Andreas Fritz 31. August 2003, 12:15

    Ein Hammertier!

    Klasse!

    Gruß, Andreas
  • Der Cuxhavener 31. August 2003, 12:15

    Hoffentlich hat deine 10D dem Angriff standgehalten! ;-)))
    Sehr schöne Perspektive und ausgezeichnete Bildqualität!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz