Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Strandkorb ...? SW

auf Wunsch von Weltenspieglerin ...voilà! :o)

Strandkorb ...?
Strandkorb ...?
Heiko Schulz ²

Kommentare 3

  • Liselotte Pfalz 1. September 2013, 19:25

    So gefällt er mir am besten! reduziert auf das Wesentliche ;-)
  • Weltenspieglerin 1. September 2013, 18:00

    ohhh, danke,
    das ist supi lieb von dir !
    ich mag auch die bunte variante sehr, doch dieses streichelt meine seele, schenkt mir einen fixpunkt und dennoch ruhe. ich glaube es ist oft stimmungsabhängig, ob man eher zu farbe oder sw tendiert, und stimmungen wechseln.
    aber so ist für jedes empfinden die passende variante dabei, auch für grünes empfinden, wie ich sehe ;-)
    liebsten g. doro
  • nenirak 1. September 2013, 16:46

    kann ich das auch in grün haben :-))))) ?

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten