Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Strandkorb "SL" ...

... aus besonders sportlich geflochtenem Kunststoff ... *grins*

.

http://www.youtube.com/watch?v=6X0FjlybCqs

Kommentare 19

  • Jens R. Diercks 4. August 2010, 11:22

    Das gehört zu deutschen Stränden dazu.
    Da bekommt keiner einen Sonnenstich.
    LG
    Jens
  • Matthias Besant 13. Juli 2010, 22:05

    ... schöner Bildschnitt ...
    LG Matthias
  • Gabi Klitscher 13. Juli 2010, 6:33

    Klasse festgehalten! Heute sieht es da bestimmt anders aus......
    LG Gabi
  • Martina4 Mayer 12. Juli 2010, 22:10

    oh nein, wenn man Plastik mag, klasse festgehalten.
  • Doris Mitecki 12. Juli 2010, 20:15

    Super gewählt das sw* Ich hoffe doch sehr, in vier Wochen sieht es an der Nordsee lebhafter aus ;)))
    lg doris
  • Elfriede de Leeuw 12. Juli 2010, 18:54

    Tolle Aufnahme!!!!
    Vlg.Elfriede
  • Khoi 12. Juli 2010, 16:18

    Klasse S/W Bea und Bildaufteilung.
    Das gefällt mir.
    LG Peter
  • Angelika Marko 12. Juli 2010, 14:49

    Diese Misere kenn ich auch , so sah es bei uns auch aus auf Norderney im Mai.
    LG Angelika
  • BriGrein 12. Juli 2010, 12:46

    Sicherlich wolltest du mit deiner SW-Aufnahme noch unterstreichen, wie schlecht das Wetter an diesem Tag war - der Platz sieht dadurch noch trostloser aus. Die leere Fläche im Vordergrund hast du sicher auch gewollt groß gelassen, um den Eindruck des menschenleeren Strandes noch zu verstärken. Gut gesehen und bestens präsentiert, Frank.
    LG Brigitte
  • Bine Boger 12. Juli 2010, 11:28

    Das Foto ist scxhlicht und einfach und doch hat es was!! Mir gefällt es besonders gut in S/W!!
    LG Bine
  • Jutta S 12. Juli 2010, 11:27

    schließe mich Harry H. Zimmermann an, mir gefällt besonders, dass sie sich noch frei ordnen dürfen *g*
    Hier wäre die farbliche Variante interessant, in s/w erinnert es mich eher an ein "Schlechtwetterbild", ist aber vielleicht nur m. M. ;-)
    LG Jutta
  • Harry H. Zimmermann 12. Juli 2010, 8:56

    die stehen ja gar nicht in der für Meck-Pomm gewohnten geraden Reihe :-))
    Gruß Harry
  • monika huertgen 12. Juli 2010, 8:28

    gefällt mir ausgesprochen gut.+++++++
    Die Körbe aus richtigem Korbgeflecht sind natürlich viel schöner.
    LG.Monika
  • -Jutta K- 12. Juli 2010, 7:32

    Klasse in s/w, jetzt finden sie sicher reichlich Verwendung.
    LG jutta
  • Lars Koke 12. Juli 2010, 7:30

    Schnitt und Schärfe gefallen mir sehr, s/w passt meiner Meinung nach auch wunderbar.
    Das Foto finde ich echt klasse
    VG
    Lars