Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.594 3

Piet Fischer


Free Mitglied, Rostock

Strandkorb

so, um mich mal aus meiner Sommerpause zu zwingen, hier mal wieder was neues von mir...
ich werde in den nächsten Monaten einige neue Bilder aus den vergangenen Wochen und Monaten folgen lassen, aber mehrere tausend Bilder aus der schön-Wetter-Zeit wollen erstmal gesichtet, einsortiert und bearbeitet werden...
aso, zu dem Bild. is am Warnemünder Strand vor ein paar Tagen entstanden... da bin ich jetzt wegen Schule jeden Tag und werd im Herbst wahrscheinlich noch so einiges an stürmischen Bilder zeigen...

F11 drücken

Kommentare 3

  • Jette92 13. Januar 2010, 19:39

    hab ich doch gleich gewusst, dass es Warnemünde ist. Auf den ersten Blick erkannt :)
  • Bunter Smartie 12. Dezember 2009, 0:38

    Wie ich diees Bild liebe!^^
    naja, sonst weißt du ja wie ich darüber denke :D

    grüßis
  • Bastian Sonntag 24. November 2009, 20:54

    Kontrast, Farbe, Lichtstimmung und auch der Bildaufbau sind super, aber mich stört ein wenig das es nach rechts kippt.

    MfG Bastian