Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Radloff


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Juergen Kreissl 20. Oktober 2007, 20:15

    Klasse festgehalten.
    Schöne Weite.
    VG Jürgen
  • A. Urbach 23. August 2007, 18:10

    Viel Platz bis zum Nachbarn.
    Das Bild gefällt mir gut.
    VG A.Urbach
  • Pino Buoro 9. August 2003, 15:19

    Na, na, zweisam ist auch ganz schön. Wer weiss wer da drin sitzt.

    :o))
  • Geri H. 9. August 2003, 14:36

    Schönes Bild !
    Mach' die Nummer 213 dahinten weg, dann sieht
    der Strandkorb noch etwas einsamer aus.

    Grüße
    Gerhard
  • Olaf Radloff 9. August 2003, 12:52

    30 min. vor Sonnenuntergang. für mich ein tolles Licht.
  • Pino Buoro 8. August 2003, 19:41

    Guter Schnitt und Farben. Würde mir vielleicht den Vordergrund etwas schärfer wünschen, aber vielleicht war es zu wenig hell.

    Gruss Pino
  • Der Manuel 8. August 2003, 15:47

    Ein schönes Motiv. Fotografisch nichts zu meckern. Sehr einsam und verloren, der arme Strandkorb...
    Während dieser Hitzeperiode hat das Motiv sicherlich eher Seltenheitswert ;-)

    lg manuel