Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Strandkorb - Inpressionen

sicher ist jetzt mehr los an der Ostsee,
als ich das Foto gemacht habe...

ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende,
im Schatten bei kühlen Getränken

Kommentare 27

  • Norbert van Tiggelen 21. August 2013, 0:36

    :)
  • Manfred Ihrig 5. August 2013, 19:22

    Eine sehr schöne Karte !
    LG Mani
  • Uta Rg. 5. August 2013, 16:35

    Klar ist da jetzt viel, viel mehr los... Aber die Idylle, die du mit diesem Foto eingefangen hast, hat etwas außergewöhnlich schönes. Da wären viele Menschen undenkbar...
    Ich mag es beschaulich und nicht trubelig..

    Und das Gedicht von Norbert van Tiggelen ist ebenfalls sehr schön.

    LG
    Uta
  • Eifelpixel 5. August 2013, 8:06

    Schön gemacht von dir.
    Schöne Grüße Joachim
  • Cuxmalan 3. August 2013, 12:25

    das ist ja eine ganz wundervolle Arbeit. Ich bin begeistert.
    lg marianne
  • Helmut-Roman Köhler 3. August 2013, 10:03

    Sehr schön...
    mit dem Gedicht...... eine Einheit
    lg. Helmut
  • Trautel R. 3. August 2013, 10:02

    viel ruhe kommt in diesem bild rüber, mir wäre ein urlaub zu dieser zeit auch lieber als beispielsweise jetzt.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 3. August 2013, 9:53

    ... ganz bestimmt sogar, Edith. Aber erholsamer war es sicher zu dem Zeitpunkt deiner Aufnahme;-) Eine gelungene Komposition ist das wieder mit diesem Gedicht!
    L.G.Gerti
  • Sibille L. 2. August 2013, 22:37

    Danke für diesen schönen Wochenendgruß.
    Das Gleiche wünsche ich Dir auch.
    LG Sibille
  • Christel48 2. August 2013, 22:24

    Dein Bild vermittelt Ruhe und Erholung!
    Hast Du klasse gemacht Edith!
    Auch das Gedicht ist wunderschön!
    LG Christel
  • smiley10 2. August 2013, 21:12

    wunderschön,gefällt mir sehr gut.Lg & eins chönes Sommerwochenende nicole
  • Adolf Zibell 2. August 2013, 20:50

    Danke liebe Edith, das gleiche wünsche ich Dir auch.....
    eine gute Arbeit, gut gemacht !
    LG Adolf
  • Adrianus Aarts 2. August 2013, 20:27

    DANKE Edith.
    Auch wir wünschen euch das gleiche
    LG AD
  • Daniela Boehm 2. August 2013, 20:12

    Große klasse :) LG Dani
  • willi kappner 2. August 2013, 19:46

    Eine sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Mary.D. 2. August 2013, 19:38

    Sooo schön...da möchte man gleich los.....ein schönes Gedicht dazu...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • KHMFotografie 2. August 2013, 19:19

    ... was für eine wunderschöne Fotoarbeit von Dir, Liebe Edith.... ganz grosse klasse+++++

    ich wünsche dir, ein schönesWE & LG. kalle
  • schatz katharina 2. August 2013, 18:45

    Super schön ist dein Bild und auch Gedicht,TOLL!!!LG Katharina
  • AS for nature 2. August 2013, 17:52

    Diese wundervoll gestaltete Karte lässt die Hitze gleich besser ertragen. Das Thermometer ist gerade auf 34 Grad im Schatten gesprungen. Also nichts wie hinein in die von Dir präsentierte Flut.
    Auch Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Anita
  • Baumgartner Josef 2. August 2013, 17:28

    Das ist ein ganz besonderes Bild, einmal mit dem Strandkorb und zum ander mit diesem Gedicht, Das
    hast Du wunderbar umgesetzt von diesen Gedicht, dass
    man gerne davon träumen möchte. Ganz Toll gemacht.
    lb. gruß Sepp
  • Isiikati 2. August 2013, 17:22

    1 + 1 ist 1 AAAAAAAAAAAA ++++ gemacht. ***KOMPLIMENT***
    Lg.Isiikati
  • just a moment 2. August 2013, 16:59

    Ganz wunderbar, Deine Strandkorbimpressionen... da wäre ich auch gern wieder, aber nicht bei dieser Hitze...na im September ist es sicher nicht mehr so warm... Norberts Gedicht finde ich richtig gut und es passt herrlich zu Deinem schönen Foto!
    GLG Petra
  • Gisi Ki. 2. August 2013, 16:57

    Ist das schön!!!!
    Was gäbe ich drum, jetzt dort zu sein.
    Viele Grüße Gisi
  • Gü Hoff 2. August 2013, 16:42

    Sehr gut gestaltet mit passendem Text.

    BG
    Günter
  • Uwe Einig 2. August 2013, 16:37

    Ich mag das Meer so wie hier am liebsten, so ruhig! Eine sehr schöne Impression!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Norbert Texte
Klicks 2.445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100