Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Walther


Free Mitglied

Strandkorb

Aufnahme mit Sigma SD 10

Kommentare 7

  • Klicker 28. August 2007, 0:57

    Ein symetrischer und hier langweiliger Bildaufbau. Mehr Freiraum nach links würde das Motiv spannender machen.
    Ich bin in solchen Situationen immer geneigt, die Szene zu verändern - Strandkorb drehen und ein wenig verschieben. Meistens reicht aber ein anderer Standpunkt.
  • Christoph Büdenbender 26. August 2007, 22:51

    sw gefällt mir gut, Schlichtheit ist hier Stilmittel, den Sand unten hätte auch ich etwas beschnitten und so langsam muss ich einsehen, dass ich kein großer Freund von wuchtigen Rahmen bin...Alles in allem also ein Foto, das mit geringfügigen Veränderungen absolut punkten kann!! Gefällt mir!
  • bella 26. August 2007, 22:47

    Die Kontraste gefallen mir gut und die Schlichtheit des Motivs ebenfalls.
    Ich hätte auch den Sand um den unscharfen Bereich beschnitten.
  • Doris Krok 26. August 2007, 22:14

    Hallo Ingo,
    das Bild sieht so zusammengequetscht aus. Der Riesenrahmen erdrückt es förmlich. Schade.
    LG Doris
  • DehJott 26. August 2007, 19:33

    Zu klein
  • Daniela Dunkel 26. August 2007, 18:11

    mir gefällt´s in s/w... schöne kontraste!!
    meiner meinung nach gelungen!!
    das mit dem horizont ist so minimal,
    das es nicht der rede wert ist...
    find zumindest ich!
    gruss, daniela
  • Castlebuilder 26. August 2007, 16:44

    in farbe würde es mir besser gefallen und der horizont ist ein tick schief...