Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.594 12

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Strandkorb

bei mir im Garten
Ich werde euch die nächsten Tage mal ein paar Bilder aus unseren Garten zeigen .

Gartenbank
Gartenbank
Herbert van der Stok

Kommentare 12

  • TinaB. 24. Juli 2011, 14:42

    Hallo Herbert,
    meine Aufnahme von einem blau/weißen Strandkorb habe ich St. Turin gestiftet...wo wir doch alle sparen müssen.,-)
  • Biggi Oehler 14. Juni 2011, 21:35

    Wunderbarer Schnitt und Sylt lässt grüssen.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Uschi Pechloff 12. Juni 2011, 19:19

    Neid !!! :-)
    Ich möchte sooo gerne einen, aber mein Mann meint, das der in einem bayerischen Garten nichts zu suchen hat.
    Sehr schön, Bild und Garten! LG Uschi
  • Martin Könning 12. Juni 2011, 14:24

    da läßt es sich wohl aushalten :-)
  • Peter Werchner 12. Juni 2011, 11:34

    ...und Herbert´s Ruhekissen liegt auch schon da...;-)
  • Ingeborg 12. Juni 2011, 6:21

    ...... und jetzt noch einen riesenkorb SONNE - und alle kleinen kümmernisse schwinden dahin......
    Pfingstrose
    Pfingstrose
    Ingeborg
    wünscht dir Ingeborg
  • Stollberger-Bildermacher 12. Juni 2011, 4:00

    Einen schönen Garten zeigst du da !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • Sir Walter 11. Juni 2011, 23:41

    Du lebst da in einem richtigen Paradies!
    LG Walter
  • Angelika El. 11. Juni 2011, 23:37


    Wundervoll lauschige Plätzchen zeigst Du hier! Und die herrliche Rose hat sich die Pergola erobert - zumindest zum Teil - Im HG muss sie den Platz ja teilen... Die Wasserpflanzen in den Gefäßen scheinen sich sehr wohl zu fühlen - sie gedeihen ja sehr gut!

    LG!
    Angelika

  • schwarzweiss 60 11. Juni 2011, 23:28

    jau, das ist der Garten vom Herbert
    Dieter
  • Mario Benz 11. Juni 2011, 23:11

    wat für ein gemütlicher garten... da kannste echt stolz drauf sein... :)
  • highlanie 11. Juni 2011, 21:48

    Na dann bin ich ja schon gespannt, denn dieses Bild sieht schon aus, als wäre es aus "Mein schöner Garten".
    So ein gemütliches Fleckchen Erde!
    Herrlich!
    Schöne Pfingsten wünscht highlanie