Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konstantin Articus


Free Mitglied, Großenseebach

Strandkörbe in Wyk auf Föhr

Ich wollte an diesem Morgen eigentlich den Leuchtturm Ölhorn fotografieren, aber auf Grund seiner Lage habe ich kein schönes Bild mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund hinbekommen. Umso schöner waren dann die beiden Strandkörbe, die sich so schön am Strand gegenüberstanden.

Kommentare 1

  • Dennis Stracke 29. April 2014, 22:41

    Gefällt mir. Sehr schönes weiches Licht.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100