Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 5

F r a n k Peters


Basic Mitglied, Weyhe

Kommentare 5

  • E. haamel 20. August 2013, 0:27

    super shot!!!!!!!!!!!!!!!
    regards,eddy haamel
  • svenjjj 10. August 2013, 20:13

    stark
  • Kai-A 27. Januar 2013, 22:01

    Wie gut das ich nicht in der Hauptsaison an die Küste fahre.... Ja das mit dem Himmel... vielleicht mal ganz weg... oder nur ganz wenig.. wäre nen Versuch wert.
  • EriG 29. September 2012, 21:50

    ist schon witzig, vielleicht aber arg zu viel himmel!! das nimmt wirkung *find* ;-)

    und wer und wo muss da nun um seine existenz fürchten???

  • Photoshower 29. September 2012, 21:39

    Sehr schöne Präsentation durch die monochromen Farben! LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner sonne- meer- strand
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 200