Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen ch.


Free Mitglied, Kaltern

Strandimpressionen im Herbst

Cecina al mare in der Toscana zu Allerheiligen

Kommentare 10

  • Elke Grundhöfer 3. Januar 2008, 17:15

    Klasse Foto mit den Lichtern auf den Personen. LG Elke
  • Serafina74 22. November 2007, 7:42

    Hey, das hat was!!
    Da ist ja der "Bär" los!!!
    Mit einem romantischen Spaziergang zu zweit war dann da wohl nichts!! :-)))
  • Soraya H 14. November 2007, 22:41

    Wundervolle Gegenlichtaufnahme, würde auch etwas beim Schnitt noch verändern. Wie Jörg schon meint etwas weniger Himmel und so...
    Mir gefällt wie die letzten Strahlen der Sonne auf die Personen treffen.
    Gruß Soraya
  • Gunther W. 14. November 2007, 21:05

    wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    gratuliere
  • Stefan WE 14. November 2007, 21:01

    sehr schöne Szene, mir gefällt besonders, dass alle Personen frei stehen.

    Gruß Stefan
    -----------------------------------------------
    http://stefan-fotografie.blogspot.com
  • ThomasTL 14. November 2007, 18:28

    finde die Szene gut, auch gut präsentiert. Kann mir vorstellen, daß es stärker beschnitten, ein vile kleinerer Ausschnitt, noch etwas spannender wirken wird. lg TL
  • Julia Lipke 14. November 2007, 18:22

    mir gefällt das foto so wie es ist. sehr schöne zeichnung einer momentaufnahme :)
  • Armin Höfling 14. November 2007, 16:44

    Echt Klasse das Bild. Gefällt mir.
    Am Schnitt würde ich das Strandhäuschen rechts noch wegmachen incl. der Person rechts im Hintergrund. Unten finde ich es Ok.

    Gefallt aber auch so.

    LG Armin
  • lord of the blue seas 14. November 2007, 15:44

    da ist ja die hölle los.
    was war denn da geboten ?
  • Jörg-Bierwirth 14. November 2007, 15:32

    Also das Bild gefällt mir richtig gut!

    Vielleicht könntest Du noch etwas amSchnitt machen. Unten noch ein bisschen mehr Strand und oben etwas weniger Himmel. Hierdurch würde der Horizont etwas höher rutschen. Die Personen mit dem Kinderwagen sind nämlich sehr weit an den unteren Rand gerückt.