Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Genickstarre NYC


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kurt1961 5. März 2013, 1:47

    ist o.K., aber es fehlt schon ein bisschen an Spannung. Ein Tipp noch von mir: Nicht so stark abblenden. Deine Kamera hat ab ca. Blende 7 schon Beugungsunschärfe, da ist ein weiteres Abblenden darüber hinaus nicht gerade förderlich. Und vielleicht mal einen Pol-Filter benutzen, dann kommt der Himmel besser rüber.
  • LotharK 25. Februar 2013, 6:22

    Gefällt mir gut. Ich könnte es mir als Postkarte vorstellen.

    VG LotharK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T2i
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.0 mm
ISO 100