Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Strandimpression

am Atlantik
Könnte stimmungsmäßig der Jahreszeit entsprechen, stammt aber vom Juli diesen Jahres.

Kommentare 28

  • W67 12. November 2008, 14:38

    Schlicht und einfach traumhaft!!!
    :-)
    LG Sabine
  • Günther Kutschke 11. November 2008, 21:42

    ich lehne mich zurück und deneke an eie schöne Zeit, das Bild spricht mich an.
  • ston 11. November 2008, 20:00

    dachte erst auch es sein Eis. Wahnsinnig schön. Exzellente Aufnahme, Norbert.

    LG Stefan
  • Becker Peter 11. November 2008, 19:44

    Herrliche Farben und guter Bildaufbau (die diagonale Reihe der Pfosten, die den Blick hin zum Meer und der untergehenden Sonne leitet). Ein stimmungsvolles Gemälde.
    LG Peter
  • Jackie.S 11. November 2008, 19:40

    ja es wirkt auf den ersten Blick wie schnee. Ein tolles stimmungsbild!
    Lg Jackie
  • gerla 11. November 2008, 19:13

    Mit der Jahreszeit hast du recht. Der Sand im Gegenlicht sieht aus wie kleine Eisschollen. Kommt aber richtig gut rüber
    lg gerla
  • Takis.K 11. November 2008, 19:04

    Eine tolle Stimmung und sehr schöner Motiv Norbert
    Bildaufbau und Schnitt sind sehr gut!!!
    lg Christos
  • sibon 11. November 2008, 18:39

    Der Bildaufbau ist spitze! Besonders faszinieren mich die Formen udn Farben im Vordergrund.
    Gruß Sigi
  • Roland Brunn 11. November 2008, 18:14

    Sehr schönes Stimmungsfoto mit tollen Farben, Norbert. Wie schon erwähnt bringt der "Außenseiter" Spannung ins Bild !
    VG Roland
  • Reinhold Müller 11. November 2008, 17:46

    Einer tanzt eben immer aus der Reihe. - Ein schönes Motiv hast Du hier gewählt.
    LG Reinhold
  • Brigitte.K 11. November 2008, 17:00

    Wenn ich solche Fotos sehe, weiß ich, warum es auch uns immer wieder ans Meer zieht.
    Gruß Brigitte
  • Georg Lehnhardt 11. November 2008, 16:52

    ein starkes Motiv
    und ein klares Bild
    LG Georg
  • Al Mille 11. November 2008, 16:43

    Einer tanzt immer aus der Reihe, könnte man sagen. Schönes Licht.

    LG Alfred
  • Marion Voege 11. November 2008, 16:10

    Gut gewählter Titel...:o)

    Zur Aufnahme...
    einfach großartig...+++


    ( bis auf...den nicht waagerechten Horizont...;o)...@ Erwin..)
    LG Marion
  • Erwin Oesterling 11. November 2008, 15:56

    Hallo Norbert, der nicht waagerechte Horizont ist mir sofort aufgefallen, hat wohl mit Deiner augenblicklichen Blickrichtung auf den PC zu tun. Sonst ist Dein Bild in allen fototechnische großartig.
    Gruß Erwin