Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Strandimpression

..am Abend auf Juist mit Canon G 2 aufgenommen.
Der Alltag hat mich wieder, aber für die FC wird erst einmal wenig Zeit bleiben, da es viel aufzuarbeiten gilt. Die eine oder andere Aufnahme möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

LG Marita

Kommentare 40

  • Christian Fürst 2. Oktober 2004, 10:29

    Ah, ein echter K., sozusagen. feinste Details und perfekte Komposition. wieder ein genuss (und das sag ich, wie Du weißt, nie aus Höflichkeit)
  • Bernhard J. L. 25. September 2004, 21:35

    Sehr schön.
    Ich stelle mir das so vor, Marita. Du bist am Strand und vermisst Deine Wellblechmotive. Da auf einmal wird es Abend und die Nachmittagssonne zeichnet etwas ähnliches in den Sand ;-)
    Ist doch nicht der ganze Urlaub versaut ...
    lg bernhard
  • Pius Götz 25. September 2004, 20:31

    Mensch Coolman,
    "Deine Spuren im Sand,..."
    Ganz neue Seite von Dir - Gratuliere, KlasseArbeit!
    Jetzt wunderds mi nimmer, ich 5 Wochen lang "am Hirschauer" liegen konnte ohne Dich zu Gesicht zu bekommen ;-)
    ganz liebe Grüße vom Käseplaneten

    Küßle, Pius
  • Katrin Mathis 25. September 2004, 16:58

    wow, klasse!!
  • David Zilk 25. September 2004, 16:46

    willkommen zurück, Marita :)
  • Rainer Switala 25. September 2004, 13:24

    schön das du wieder da bist
    weniger für dich aber jeder urlaub geht leider vorbei
    schöne aufnahme
    mit gewohnt grafischer gestaltung
    feines spiel der natur
    gruß rainer
  • Klaus F. 25. September 2004, 10:40

    Feines Foto. Die Strandlinien werden sehr schön durchbrochen durch die langen Schatten der Pflanzen, wodurch ein interessanter Kontrast entsteht.

    Sehr schön gesehen und eingefangen.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Leon Van Roosmalen 25. September 2004, 9:39

    Schönes Bild, am Strand kann mann sich immer richtig entspannen.

    Wilkommen zurück.

    Gruß, Leon.
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 9:24

    Solche einfachen Szenen faszinieren am meisten, und stehen oft symbolisch für die Erinnerung an all die Sachen die gut getan haben.

    Gruß Rudi
  • Cornelia Schorr 24. September 2004, 22:47

    Schön, dass du wieder im Ländle bist :-))
    Hoffentlich kannst von deiner Kur viel mit in den Alltag nehmen!!
    Schönes Bild mit den paar Gräsern und den kreuzenden Schatten!
    LG conny
  • Silke Schäfer-Riedel 24. September 2004, 22:04

    Bin spät, aber trotzdem muss ich unbedingt noch loswerden, dass ich mich ganz doll auf neue Bilder von dir freue - das hier verspricht ja schon sehr viel !

    LG Silke
  • Marita K. 24. September 2004, 21:24

    Ooooh, so viele liebe Anmerkungen :-))) - danke für das Willkommen heißen!!

    @ Olli: Dir entgeht aber auch gar nix ;-) - dafür habe ich auf diesen blöden Schatten echt nicht geachtet, was mich jetzt richtig ärgert.. danke für den Hinweis! Ein Grund mehr für mich, mal wieder in den Norden zu düsen, um dieses Motiv zu perfektionieren *g*

    @ Karl: Geduld, Geduld, es kommen schon noch ein paar Eindrücke. Erst einmal muss ich hier richtig ankommen - mit der Seele nämlich ;-))

    @ Roland: Freut mich, dass du mich vermisst hast *g*

    LG Marita
  • TA TE. 24. September 2004, 20:14

    Schön wie die Gräser und die "Wellen" Schatten werfen. Weckt urlaubswünsche...

    lg .TATE.
  • Karl G. 24. September 2004, 18:18

    Hoffentlich war das nicht alles. Hier warten tausende Fans auf deine Nordseebilder. Lass uns nicht so zappeln, hau rein! Wir wollen was sehen - der Entzug war lang genug :-)
  • Roland Zumbühl 24. September 2004, 16:45

    Einfach schön, dass Du wieder da bist, Marita.
  • Anne G. 24. September 2004, 14:14

    willkommen - hoffntlich guuuuuuuuuuuuuuuut erholt - zurück! schönes motiv .......die kreuzenden linien - besonders durch die schatten - gefallen mir gut,
    lg, anne
  • Piroska Baetz 24. September 2004, 13:32

    klasse Foto und Motiv, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Werner Büttner 24. September 2004, 13:29

    Hi Marita,

    in jeder Hinsicht brillant!!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Werner
  • Britta Lamberty 24. September 2004, 13:26

    oh, da bist Du ja wieder!!! :-)
    Schön, dass Du wieder da bist!
    LG Britta
  • Gerry Van Roosmalen 24. September 2004, 12:07

    Sehr Schön.

    Ich freue mich immer wieder deiner bilder zu sehn.

    Gruss

    Gerry
  • Thorsten NetsrohT 24. September 2004, 11:52

    weclome back.
  • Dieter Cosler 24. September 2004, 11:50

    Hier hätte ich diese Linien diagonal angeordnet.
    Aber das ist mal wieder Geschmackssache.
    LG
    Dieter
  • Irene K. 24. September 2004, 11:41

    na, da konntest du sicher einige schöne Dinge festhalten. Hier, das erste Bild, ist schon mal absolute Spitze.
    Möge die Erholung lange halten und nicht das "Nachholen" die Wirkung zerstören.
    Grüßle - Irene
  • João Carlos Espinho 24. September 2004, 11:15

    sehr gut!
  • Micha Grätzbach 24. September 2004, 11:03

    stark! ... immer wieder fein, diese verwehten Strandstrukturen
    ... schön, dich wieder erholt "daheim" zu haben ;-)) ...
    Grüßle
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1321
Veröffentlicht
Lizenz ©