Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

strandhotel

zweite etage,
dritter gang links.

wenn man sich ganz weit über das geländer beugt, kann man sogar das meer sehen ;-).

Kommentare 24

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2004, 14:35

    die Farben und der Bildschnitt sind klasse
    Gruss Wolfgang
  • Günther Ciupka 8. November 2004, 20:40

    Sehr schön.
    Gruß
  • Ulli Pohl 8. November 2004, 12:44

    die farben sind spitze, gut gewählter bildausschnitt!

    lg uli
  • Nicole Zuber 7. November 2004, 18:25

    Klasse Aufnahme! Tönung, Schärfe und Linien und dazu ein sehr netter Text, alles paßt ganz schön zusammen.

    LG - Nicole
  • Cornelia Schorr 7. November 2004, 17:26

    Gott sei Dank haben die mit ihren Handtüchern die architektonische Gestaltung gestört - wäre sonst nie so ein Bild mit Pfiff geworden ;-)))
    Klasse!
    LG conny
  • Martina Bie 1 7. November 2004, 13:39

    mir gefällt es, wenn jemand "gegen den strich bürstet", also auch die relationen innerhalb eines bildes etwas verschiebt. das macht das foto noch interessanter. und so gefällt mir die sichtweise von dir sehr gut.
    lg martina
  • Barbara Langer 7. November 2004, 11:47

    schöne farben mit witzigem spruch. den schnitt empfinde ich als etwas unausgewogen, auf der rechten seite hätte ich noch ein paar cm abgemacht

    gruss, barbara
  • Günter Sommerfeld 7. November 2004, 0:49

    Interessant. :-)
    LG Günter
  • frei im süden... 6. November 2004, 22:54

    *gg* der letzte satz von dir is gut... das bild is super! wahnsinns schärfe und super farben... gefällt mir !!
    greez gero
  • Andrea Fries 6. November 2004, 22:51

    Also die Farben sind ja echt der Hammer!
    Auch ansonsten finde ich das Foto mit seinem Bildaufbau sehr ansprechend.

    vlg Andrea
  • Nebdaar Lexy 6. November 2004, 21:30

    klasse farben, klasse schärfe, klasse bildschnitt. ich find das bild... naja, klasse halt ;-)
    gruß, neb
  • Angelika H. 6. November 2004, 20:04

    wunderbarer farbkontrast.
    ein foto, das erinnerungen weckt....auf seine ganz eigene art.
    lg angelika
  • monochrome 6. November 2004, 19:43

    Top, Farbe, Schärfe, Bildaufteilung - sehr gut
    LG Lothar
  • Anton Rothmund 6. November 2004, 19:41

    Super die Fabren und die Bildgestaltung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Iris Richter 6. November 2004, 19:14

    *Lol*... es muss mal gesagt werden: In den meisten Fällen gefallen mir deine Untertitel mindestens so gut wie die Fotos selbst :-)))
    Fantastische Farben und eine gelungene Bildaufteilung... dieses Foto ist ein typisches Beispiel für deine Art, die Dinge zu sehen.
    Klasse :-)
    L.G.
    Iris

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten