Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 9

  • tremonia vista 1. September 2015, 8:52

    Ein schöner Bildaufbau und eine schöne Tonung!
    Gerne mehr davon.
    Karin
  • ullika 8. Januar 2015, 8:12

    toll in sw und bildaufbau! wäre ein Plätzchen für mich! lg ullika
  • JA Photographien 23. Oktober 2014, 22:27

    +
  • Peter Biber 11. Dezember 2013, 11:20

    Ein sehr ausdrucksvolles Bild - spannend aufgebaut. Wie O.K.50 bin auch ich der Meinung dass dieses Foto nur in SW funktioniert. Farbe geht hier gar nicht !
    So ist es halt perfekt - ein Joasch-Foto eben.
    Grüße
    Peter
  • Arno F 26. Oktober 2013, 11:40

    Ich finds gut, hat eine eigene Atmosphäre.
    Vermutlich ist das auch in feiner unaufdringlicher Farbe nicht schlecht.
  • fotomikke 25. Oktober 2013, 11:39

    Vom Motiv, der Bearbeitung und der Bildkomposition gefällt mir das auch sehr gut!
    Ich nehme es auch mit, kann man sich immer wieder anschauen!

    Gruß
    Michael
  • O.K.50 25. Oktober 2013, 8:31

    Ich sehe das wie wico und Brita.....ein tolles Bild aber bitte nur in SW.

    Für mich pers. würde ich aber das Häuslein wohl renovieren und ein bisschen aufpolieren - sieht so wie jetzt doch ganz schön marode aus ;-)))

    FAV.

    VG
  • wico twelve 24. Oktober 2013, 21:26

    klasse, und gut das es in sw ist da farbe für mich hier stören würde
  • WaldundFeld 24. Oktober 2013, 19:38

    Das ist ein spannendes Bild, das ich gerne lange anschaue! Es sieht in sw sehr harmonisch aus, trotzdem würde ich es gerne auch in Farbe sehen. Die Pfosten sind klasse. Sind die als Zaun gedacht?
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2