Zurück zur Liste
Strandhäuser in Holland

Strandhäuser in Holland

2.390 6

Martina S.i.W.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Josefka 3. Dezember 2012, 0:32

    Vorschlag: Eine "unendliche Reihe" erzeugen, indem das rechte Ende "unterschlagen" wird:
    https://www.dropbox.com/s/sa1cs521ihn74qd/strand.jpg
    LG Josefka
  • esfit 2. Dezember 2012, 23:41

    Wie findet man da nach einem freucht-fröhlichen Abend seine Tür? :-)
    Ne, im ernst, ist eine tolle Aufnahme, allerdings gebe ich, was den Schnitt betrifft Art ist Recht, vor allem hätte ich rechts nicht den kleinen Freiraum gelassen. Aber so oder so: Farbe, Schärfe, Beleuchtung - prima!!
    VG Edith
  • Jörg Uhlemann 2. Dezember 2012, 20:00

    He Martina, das nen ich mal einen tollen Schuss. Bildaufbau ist echt schön und die Qualität ist absolut vollendet, sehr schön.

    VG Cc
  • Martina S.i.W. 2. Dezember 2012, 17:25



    Super Tipp, Edgar, Dein Auge ist auch erfahrener ;-)

    Jetzt seh´ ich das Bild auch mit ganz anderen Augen!

    LG

    Tina
  • Art ist 2. Dezember 2012, 17:13

    Hi Martina,
    gutes Foto aber mein Auge hätte es auf die orange Box ,blaue Sitzgruppe und die Augen der Strandhäuser beschränkt............
    Wie immer,nichts für Ungut und es zählt nur der Moment !
    Gruß ! Edgar
  • Fotofroggy 2. Dezember 2012, 17:12

    Das sind offensichtlich Ferienhäuser. Muss schön sein,es sei denn es stürmt.Sehr schön.

Informationen

Sektion
Views 2.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.0 mm
ISO 100