Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli Hafen


Free Mitglied, München

Strandgut

Es ist eines der letzten Bilder, die ich mit meiner analogen Spiegelreflexkamera Canon EOS 10 aufgenommen habe. Die Elektronik ging kurz danach kaputt.
Das Bild stammt von einem Strandspaziergang im Südwesten Irlands nach einer stürmischen Nacht.

Kommentare 2

  • Ulli Hafen 10. Juni 2009, 11:43

    Liebe Heike,
    Danke für die Anmerkung.
    Ich hab schon überlegt das Bild "Miro am Strand" zu nennen :)
    lg Ulli
  • Heike Stangl 3. Juni 2009, 15:47

    Ja entsteht neue Kunst. Sehr schön was die Natur uns da zeigt. Klasse festgehalten.

    lg heike