Zurück zur Liste
....Strandgut....

....Strandgut....

596 8

Swen A.


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

....Strandgut....

....vom letzten Sturm angespühlt....

.....Lonesome.....
.....Lonesome.....
Swen A.

...am gleichen Strand....

Kommentare 8

  • RAMONA G. 23. November 2005, 18:38

    ... soso ?!
  • Swen A. 23. November 2005, 18:34

    @Anwar..danke...stimmt das werden wir nicht...
    @Ramona...ich könnte mir Schlimmeres vorstellen..*fg*
  • RAMONA G. 23. November 2005, 18:29

    @ Swen... und du hast mich dann mit auf´n Bild.... wie doof ... :o/
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 23. November 2005, 18:29

    Was dieser Ast wohl schon alles erlebt hat, bevor es ihn an diesen Strand verschlagen hat?
    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Gute Perspektive!
  • Swen A. 23. November 2005, 18:25

    @Ramona...na das nächste Mal stell ich dich mit ner Kerze hin...dann hast du Licht *fg*
  • RAMONA G. 23. November 2005, 18:22

    ... das war ja auch nur Wunschdenken mit dem Licht darauf... ok ?! ...
  • Swen A. 23. November 2005, 18:18

    @ramona...du weißt genau das da kein Licht war was auf dem Strandgut hätte sein können...war schließlich im Schatten der Steilküste...
    LG
    Swen
  • RAMONA G. 23. November 2005, 18:13

    ... mir fehlt irgendwie das Licht auf dem "angespülten Strandgut" ;o) ... aber die Silhouette hat auch irgendwie was besonderes ... dafür leuchtet das Blau des Himmels und des Meeres schön ...
    ... das Format ist auch ok, obwohl ich ja sonst nicht so auf die Hochkantvariante stehe ... ;o)

    LG von mir

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz