Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.265 10

Susanne Lamche


Free Mitglied, Witten

Strandgut

nicht gerade ein "schönes" Bild, ich wollte eigentlich auch nur Muscheln sammeln...auf jeden Fall habe ich viel gelacht

Kommentare 10

  • Peter Nickel 21. März 2007, 15:35

    Gefällt mir =)

    lg Peter
  • Susanne Lamche 5. August 2006, 15:39

    Wie auch immer es geschah, die Leute in der Touri-Info, wo ich es abgegeben habe, hatten auf jeden Fall an dem Tag viel Spaß...ich glaube jeder ihrer Kollegen musste an dem Tag einmal für den Joke herhalten.

    Mit was für "Kleinigkeiten" man Menschen doch die Arbeit versüßen kann ;-)
  • Hille Q 5. August 2006, 13:23

    @ Reinhard: Die Behauptung "daf if nicht mein`s" kommt aber erst, nachdem er es anprobiert hat, gelle?
    LG Hille
  • Reinhard Wernsmann 4. August 2006, 18:16

    Nein, nein nicht Urlauber 2 Angler.
    Der Eine: "So' ne feife, is mir doch gerade mein Gebiff ins Waffer gefallen". Nimmt der Andere sein Gebiss, hängt es an die Angel und behauptet das Gebiss gerade geangelt zu haben. Der eine: daf if nicht mein's und wirft es wieder hinein.

    Also ich würde noch eine wenig warten, da kommt noch was!
  • Hille Q 4. August 2006, 12:03

    Echt witzig, was sich da so sammelt! Wahrscheinlich ist ein Urlauber seekrank geworden, und er hatte keine Haftcreme auf seinen Dritten, als er sich über die Reling beugte zum Rei(h)ern.
    LG Hille
  • Johannes T. 1. August 2006, 21:20

    na ja, Geschmackfrage; eher nicht meiner.
    lg johannes
  • Willi Thiel 1. August 2006, 18:29

    mitnehmen wer weiß wat die dinger in ein paar jahren kosten..
  • zuppi 1. August 2006, 17:08

    ;-))))) !!! sachen gibts !!!
    lacher des tages !
    gruss, rené
  • ...Evelyn... 1. August 2006, 16:27

    Musst Du aber unbedingt aufs Fundamt bringen!!!! Lach!! Sieht nach Männergebiss aus, da kann er seine Frau nicht mehr so zusammenschimpfen!!! LG Evelyn
  • Vassilis K. 1. August 2006, 16:16

    in den Sand gebissen..... :o)

    Gruß
    BK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz