Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastjan Stjepanovic


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Sebastjan Stjepanovic 17. April 2014, 17:55

    Uf Leute, vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Ich habe noch unheimlich viel zu lernen. Dankeschön.
  • THR Cadolzburg 14. April 2014, 10:30

    @Günther: Da hast Du natürlich recht.
    Aber es gäbe 2 Lösungswege:
    1. Den entstehenden, 6mm hohen Keil Nirwana mit dem Stempelwerkzeug ergänzen.
    2. Mit "Verzerren" die linke Bildseite nach oben dehnen.
    LG Thomas
  • Günther Weber 11. April 2014, 22:32

    Aber leider geht von der schönen Wurzel rechts unten zu viel verloren, wenn man das Bild gerade richtet. Schade.
    LG, Günther
  • THR Cadolzburg 11. April 2014, 14:55

    Richtig kühle Lichtstimmung!
    Achte darauf, dass bei Bildern mit Wasser die Hoizontlinie gerade ist. Das lässt sich aber mit Nachbearbeitung leicht korrigieren.
    Sonst "läuft das Meer aus"! ;-))
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100