Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

Strandgut...

...letztes Wochenende auf Rügen.

Im Hintergrund der weiß-graue Streifen war Schnee und Eis in ca. 1/2 mtr. Höhe. Es roch schlimm. Alle Muscheln, die während des Winters dort angelandet und gefroren waren, tauen nun langsam wieder auf...echt lecker !

Kommentare 3

  • Ulrike Leeb 6. April 2010, 7:09

    *würg*
    Das stelle ich mir dann doch lieber nicht vor......sondern staune, was du bearbeitungstechnisch doch so alles drauf hast. Respekt! :o)
    VLG
    Ulrike
  • BeLa Del 5. April 2010, 20:05

    Ja, da muss ich Fio recht geben, Geruchsübertragung wäre jetzt ganz schlecht :-)))
    Aber ohne Geruch ist es ein sehr feines Bild, in s/w sieht das richtig edel aus!! Klasse auch mit der Rahmung!
    LG
    Dagmar
  • Gerhard Radermacher 5. April 2010, 18:49

    klasse !!!