Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

Strandgut

Eigentlich kome ich ja schon seit ein-zwei Jahren so gut wie gar nicht mehr zum Fotografieren. Wer rastet, der rostet ..... da ist echt was dran! B-)

Nun ergab es sich vor ein paar Wochen, dass ich tatsächlich zu meinem allerersten echten Hochzeitsshooting "genötigt" wurde!
Puh, also nicht nur nebenbei mitknipsen sondern 'meine oder keine' Fotos.
Ich hatte zwar meine Bedenken ob der Verantwortung aber ich hab dann doch irgendwas zustande gebracht. Trotz miesester Witterung - dunkel verhangener Himmel und Dauernieselregen, bähhh ....

Unterm Strich hatte das Paar merklichen Spaß beim Shooting und ich sah hinterher aus wie 'ne Sau nach dem Wälzen ----- soooo muss dat sein! =)

Mein Dank gilt dem Brautpaar für das Vertrauen!


PS: Tipps und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!!!!!

PPS: Das Gekrissel in ihren Haaren sind feinste Regentröpfchen! ;)

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz