Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 34

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Strandgut

...gab es jede Menge am wunderschönen Strand von
Sète - Südfrankreich-Mittelmeer.
Sie lagen genau so da, wir haben sie nicht zurecht gelegt...

Auch drei Wochen Urlaub sind schnell vorbei.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Das Meer hat uns wie immer verzaubert,
mal stürmisch, mal neblig und trüb, aber auch viel Sonne und Temperaturen bis 30° - herrlich....

Drei Schönheiten...
Drei Schönheiten...
Margret u. Stephan

Kommentare 34

  • Johann Messner 9. Februar 2014, 15:54

    Wunderbares Foto, hier gefällt mir der Bildaufbau ganz besonders.
    Gruss, Johann
  • Peter C. Hug 22. Oktober 2013, 8:12

    Herrlich in dieser Perspektive fotografiert. Wahrlich drei Schönheiten, wie ich sie schon lange nicht mehr gefunden habe...
    LG
    Peter
  • Jochen aus Bremen 18. Oktober 2013, 6:25

    Ein Foto zum genießen. Die tiefe Perspektive, die Farben, der Blick in die Tiefe = alles sehr schön anzusehen.
    LG Jochen
  • Brigitte BB 16. Oktober 2013, 18:38

    Ein herrliches Strandgut, aus dieser Perpektive aufgenommen sieht es einfach wunderschön und wirkungsvoll aus. Das Glitzern des Meeres im Hintergrund ist zauberhaft ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Willy Bauer 15. Oktober 2013, 10:18

    Tolle Szene,gefällt mir sehr gut.LG Willy
  • Fröhlich Agnes 13. Oktober 2013, 19:37

    super Perspektive gewählt...fein mit dem Hintergrund..lg Agnes
  • trebiesa 9. Oktober 2013, 22:19

    durch die Perspektive wirken die Muscheln riesig :-)
    Gute Umsetzung dieses schönen Motivs!
    LG, Astrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 22:13

    Klasse Deko und somit ein tolles Motiv !
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 12:41

    Klasse aus dieser Perpsektive, auch farblich sehr ansprechend.

    LG Josef
  • magic-colors 9. Oktober 2013, 10:17

    Zauberhaft. Sieht aus, wie ein Schmuckstück. lg aNette
  • keims-ukas 9. Oktober 2013, 7:10

    Für uns toll daß Ihr wieder da seit, für Euch schade daß der Urlaub um ist. Aber Ihr habt ja viele schöne Erinnerungen in Form von feinen Aufnahmen, gelle :-)
    Und schon geht´s los. Prima das Foto von den Muscheln in einer perfekten klaren Schärfe und begeisternden Farben. Sauber in die Hocke gegangen, ein gelungenes Makro.
    LG, Uwe!
  • Ingeborg Zimmer 8. Oktober 2013, 22:08

    Hier zeigst du schon einen wunderschönen Eindruck vom Urlaub.Die Muscheln sind wirklich toll in ihrer Farbe.Und du hast sie richtig klasse aufgenommen.
    auch die ander Aufnahme ist sehr dchön.
    Hier macht das Meer im Hintergrund das Foto für mich allerdings ein wenig unruhig...Ist mein Empfinden...
    Schön, dass ihr wieder zurück seid. Obwohl, ich glaube ihr hättet noch ein paar Wochen dran hängen können ...oder :-)))
    LG Ingeborg
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:20

    Das nennt man GLÜCK, fototechnisch ist das erste Sahne, besser geht nicht.
    +++TOP+++
    VG Rainer
    Kommt zu meinen Favos.
  • Angelika El. 8. Oktober 2013, 19:18


    Herrliche Formen und Farben! Die Muscheln am Mittelmeer sind doch einfach schöner und größer als die Exemplare, die ich an der Nordsee finde! Das Licht lässt die Farben wunderbar leuchten und diese warmen Farben passen auch herrlich zum Herbst! Das ist wunderbar, dass Ihr so schöne TAge hattet!

    LG! und willkommen zurück! a.

  • Elke Ilse Krüger 8. Oktober 2013, 18:24

    Hallo Ihr Zwei, schön, dass der Urlaub so abwechslungsreich war. So hat man doch von allem was gehabt. Die Muscheln sehen toll aus, vor allem riesig vor dem Hintergrund.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten