Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Strandgut.....

.. alles hat seine Zeit ..

am Weserdeich #3

Kommentare 25

  • Petra Dindas 26. September 2003, 17:45

    ... die letzten werden die ersten sein.. sagt man immer...
    ich weiß nicht, ob ich hier eine erstklassige Anmerkung zustande bekomme.. aber.... es wäre sehr schade gewesen, hätte ich dieses Bild übersehen.. denn es ist etwas besonderes...

    der goldene Schnitt.. wenn er denn so je richtig definiert würde.. ich sehe ihn hier.. die wenigen Farben machen das Bild so richtig edel, die Schärfe *sitzt* , das Motiv.... bringt die Spannung und die schlichte Präsentation machen aus diesem Bild meinen FAVORITEN....

    in diesem Sinne.. wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Petra & Co.

    P.S. & Co. möchte aber nicht immer Fotoassistent sein, der Einblick in die harte Arbeit hat ihn ja doch ernüchtert! *smile*
  • Veronika Pinke 26. September 2003, 11:19

    eine gute aufnahme,die erinnert,dass alles vergänglich ist.
    lg vera
  • Edeltraud Vinckx 26. September 2003, 9:25

    ja alles Leben hat ein Ende...sehr gut gesehen und auch sehr gut aufgenommen von dir...
    lg edeltraud
  • Maxx Müller 26. September 2003, 7:59

    ja, sehr gute Farben.. der Aufbau gefällt mir auch gut.. gutes Auge :)))
  • Katrin Peters 25. September 2003, 23:08

    Eine sehr gute Aufnahme!
    Gruß Katrin
  • K.Peter Meyer 25. September 2003, 22:54

    Schärfe, Farben, Kontrast. Klasse.

    lg Peter
  • Monika Paar 25. September 2003, 22:30

    alles geht zu ende... beeindruckend dargestellt!
    lg
    monika
  • Mariola B 25. September 2003, 22:25

    Beeindruckend ist die Schärfe und Farbkontrast, schön gesehen Maren lg m
  • Günter Rolf 25. September 2003, 21:59

    hier beeindruckt mich die enorme schärfe.
    ich habe dann immer enorme schwierigkeiten mit der dateigröße, muß sehr stark komprimieren.
    . lg günter
  • Peter Emmert 25. September 2003, 21:10

    Das war eindeutig Möwenfutter :-)
    Gut gelungen die Aufnahme.
    So ist das Leben.

    LG Peter
  • Karin Blume 25. September 2003, 21:09

    Schönes Bild...
    und beständiger als das arme Krebslein...
    Die Farben und der Schnitt gefallen mir besonders gut.
    Lieben Blümel-Gruß am Abend
  • Micha Grätzbach 25. September 2003, 20:58

    uii... satte Schärfe und Farben!!
    stark auch die Zeichnug in den dunkeln Tönen... sehr schön!
    Grüßle
    Micha
  • Wolfgang T. 25. September 2003, 20:02

    Die Krabbe ist vom Farbton her prima freigestellt.
    W.
  • Rita Köhler 25. September 2003, 19:39

    große klasse diese Aufnahme!!
    lg Rita
  • Gerhard Zinn 25. September 2003, 19:25

    ...auf dem set von "alien"...man sieht, wo h.r. giger seine inspiration her hat.

    lg gerhard zinn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz