Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Strandgut

Ziel bei diesem Bild war darzustellen, welche Vielfalt die Natur bereits auf kleinstem Raum zeigt.

Kommentare 11

  • O.K.50 18. Februar 2013, 12:13

    @Klaus: Schade, einen Link für den BG-Kalender kann ich Dir nicht schicken..........ist ein Paperbag (also ein Wandkalender der vereinigten Berufsgenossenschaften BW). Die Bilder stammen da alle von Fotolia.

    VG
  • Rosenzweig Toni 17. Februar 2013, 23:13

    Ziel erreicht mit dieser guten Bildschärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • va bene 17. Februar 2013, 17:55

    es ist ein schöner Allover geworden.
    Einige (mehrere) Schneckenhäuser könnte ich gut gebrauchen. Sind es alles Wasserbewohner? Wo wurden sie wohl angeschwemmt?
    Gruß Vera
  • Klaus Rohn 16. Februar 2013, 22:42

    @all vielen Dank fürs Betrachten und Kommentieren.

    @ O.K.50 Kalenderblätter des BG von 2013
    kenne ich leider nicht. Wäre nett, wenn Du einen Link senden könntest.

    Gruß Klaus
  • Nina7000 14. Februar 2013, 22:59

    Herrlich warme Farben hat Dein Strandgut. Die Aufnahme lädt förmlich zum Verweilen ein. Mein Blick mag sich von diesen schönen Formen und harmonischen Farben gar nicht lösen.
    Gefällt mir!
    LG Nina
  • O.K.50 14. Februar 2013, 21:02

    Dein Ziel hast Du hier zweifelsohne erreicht. Das Bild erinnert mich sofort an die verschiedenen Kalenderblätter des BG von 2013 (unterschiedliche Fotografen die bei fotolia unter Vertrag sind)

    Eine herrliche FArben- und Formendarstellung, beste Schärfe und äußerst harmonisch.

    VG
  • joasch 13. Februar 2013, 22:59

    Finde ich sehr gelungen.
    Jedes unterschiedlich und durch die warmen
    Farben und die sich wiederholenden Formen
    trotzdem ein stimmiges Stilleben.

    VG Joachim
  • felXP 13. Februar 2013, 22:23

    Hinsichtlich der Bildaussage ist dir das Foto absolut gelungen. Auf den ersten Blick habe ich nicht einmal zwei ähnliche Häuschen gefunden. Die durchgehende Schärfe passt hier sehr gut.

    Grüße, Felix
  • Peter Noll 13. Februar 2013, 12:52

    Formen,Farben und Schärfe gefallen mir hier insbesondere.
    Gruß Peter
  • Hans Peter von Wyl 13. Februar 2013, 11:06

    Sehr schön, diese Dichte von Formen und Farben!
    Gruss hp
  • Bergit Brandau 13. Februar 2013, 7:15

    Du hast meine noch müden Augen geweckt. :-)))
    So eine Farbenvielfalt habe ich noch nie auf einem "Haufen" gesehen.
    Schön präsentiert. Danke.
    Gruß
    Bergit