2.115 7

Jürgen Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Werther

Strandgut

Irlands Küsten sind nicht zu unterschätzen. So manches Schiff ist hier schon aufgelaufen.

Kommentare 7

  • Johannes Ekart 7. Januar 2005, 19:51

    Die Reste dieses Schiffes hab ich auch noch gesehen, doch war da nicht mehr viel da, als ich 1991 das erste mal drüben war.
    Damals war das Wetter am Slea Head aber so Irish, daß ich die Kamera aus dem Auto nicht mal mitgenommen habe.

    Habe diese Küste bei meinen vier Aufenthalten auf der grünen Insel, erst einmal bei schönem Wetter erlebt.
    Die Wildheit des Meeres hast Du da gut dokumentiert, obwohl das seit dem 26.12.2004 ja eine ganz andere Dimension hat.
    lg
    Johannes
  • † Dieter Schweizer 31. Dezember 2004, 11:13

    hallo Jürgen,
    kann es sein, daß dieses Foto schon etwas älter ist? Ich schätze mal, so ca. 9 - 10 Jahre...

    Zumindest habe ich vor ein paar Jahren an der Stelle (Slea Head) noch ein paar Reste eines Schiffes gesehen, die vermutlich von diesem Wrack hier stammen.

    viele Grüße
    Dieter
  • Dieter Craasmann 30. Dezember 2004, 18:13

    Das hast Du hier super dokumentiert, man kann es förmlich nachvollziehen, wie das Schiff auf die Felsen gelaufen ist.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Hermann Mayer 28. Dezember 2004, 18:30

    Tolles Motiv - die Lichtstimmung könnte vielleicht noch etwas "spektakulärer" sein, müsste man wahrscheinlich öfters vorbeikommen....
    Gruß WHM
  • Jürgen Krüger 28. Dezember 2004, 6:59

    ....wird aber von Jahr zu Jahr weniger. Glaube inzwischen ist es ganz weg.
    lg Jürgen
  • Hannelore Ehrich 27. Dezember 2004, 22:38

    Das ist ja schon ein halbes schiff. Hannelore
  • K. Witch 27. Dezember 2004, 20:11

    das ist aber ein großes strandgut,
    schön, deinen fotos sind sehr schön
    lg katrin