Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
275 4

Jürgen Brüske


Free Mitglied, Everswinkel

Kommentare 4

  • Frank Liedtke 28. August 2005, 1:55

    Das ist Kopfkino !

    Wieso ?

    Das eine Model haste praktisch schon flachgelegt, na und die andere Büchse hast Du schon ganz feucht gemacht.
    Mmmmh, aber Du hast eben auch lieber ausländische exotische Models genommen, oder sehe ich falsch?

    Fotografisch toll umgesetzt.
  • Jürgen Brüske 27. August 2005, 14:47

    Blende 4 Brennweite 70 Verschlußzeit 1/4000 Sek.
  • SteveHH1965 27. August 2005, 12:04

    ja sieht echt toll aus
    wäre mal interessant zu wissen welche Einstellungen es gewesen sind :-)
  • Sebastian Kobel 27. August 2005, 11:30

    ein schönes bild. coca cola wirkt ja eigentlich meist in farbe, aber hier finde ich es speziell in s/w, man sieht gut der glanz der dose.

    gruss

    sebastian