Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Strandgut...

lag einfach so da

Kommentare 5

  • islay mist 17. April 2008, 18:32

    typische küstenlandschaft;-)

    lg olaf
  • Andrea W. photography 16. April 2008, 21:35

    schöne strandgutaufnahme ! vielleicht hätte ich noch unten etwas abgeschnitten (so dass nur noch 2/3 der kiste drauf ist), damit der bildaufbau noch interessanter wird und dieses sehr helle weiße papier aus dem blickfeld kommt. wenn ich deine bilder sehe, sehne ich mich immer nach der küste :)
    lg andrea
  • Ute Le Divenah 16. April 2008, 21:25

    Ah, das ist also der Behälter des Strandguts. Sieht aus, als hat sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel, oder?
    LG Ute
  • Dagmar Illing 15. April 2008, 23:32

    Da sind die Strandräuber aber fündig geworden! Klasse Motiv!
    LG, Dagmar
  • Lothar (Leo) Labonte 15. April 2008, 23:03

    guter aufbau, aber der mast im hintergrund links ist aber gewaltig schief ;-)