Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

saschthepasch


Basic Mitglied, Kirchlengern

Strandgut in Kaiserswerth

15. Rollfilmkameratreffen in Düsseldorf Kaiserswerth

Mit den Rollfilmern am schönsten Fluss der Welt , leider ob der schäl Sick. ,-) und in der verbotenen Stadt.

https://www.youtube.com/watch?v=4MLwkoUhdAg

Zenza Bronica ETRS

Kommentare 3

  • Frau Rot 22. September 2013, 5:47

    Wahrscheinlich sogar Cross-Entwickeln...

    Schade, dass ich garnicht auf die Idee gekommen bin, die vielen blauen Scherben dort zu fotografieren, sieht Klasse aus!

    :o)
  • saschthepasch 21. September 2013, 22:07

    Tobi :Ist er auch , vor 30 Jahren hättest Du Filme im Rhein entwicklen können.
  • Der Reisefotograf 21. September 2013, 21:43

    Was mir in letzter Zeit immer wieder positiv auffällt, sind die vielen Muschelschalen.Vor 30 jahren gab es nicht so viele.
    Spricht dafür ,dass der Rhein sauberer ist als damals.
    LG tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---